Den Belik im Irak musst du nur loswerden, wenn du Fate of the Phoenix vor 1401 abschließen willst. So eingekeilt wie der ist, kommt der nie auf 100 Ortschaften. Mit was Glück wird der sogar von einem der beiden Nachbarn annektiert. Die beiden anderen kriegst du ja klein gehalten.


Zitieren

) und ich muss meinen inneren Monk dann immer zügeln, aber jetzt habe ich verloren und frage mal blöd nach, denn ich verstehe bspw. "Erednits" als die Dynastie der Eretniden und nicht als Landesbezeichnung.
Ich glaube das sollte dann in etwa lauten: "Karaman hat Eretna..." aber sonst: wie immer eine schöne Story





