Seite 1357 von 1359 ErsteErste ... 3578571257130713471353135413551356135713581359 LetzteLetzte
Ergebnis 20.341 bis 20.355 von 20380

Thema: Filmzitate raten

mäandert Avatar von demonaz
    "Seit 1000 Jahren hat das Horn geruht und gerostet. Ich werde es zum Leben erwecken. Mit einem Kuss."
    People will forgive you for being wrong, but they will never forgive you for being right – especially if events prove you right while proving them wrong.

Schluß mit deinen Tagträumen, Melonenrübe!

A: "Stehst du mehr auf stramme Vollbärte?"
    B: "Ich bin kein angelernter Christ, aber ich liebe Frauen!"
    A: "Aber mich liebst du bestimmt nicht."
    B: "Stimmt. Ich liebe dich gar nicht. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Denn wenn ich ganz, ganz ehrlich bin, finde ich es viel besser, wenn dabei dieses Gefühl von menschlicher Wärme und Zuneigung entsteht."
    A: "Was? Bei einer Vergewaltigung?"
    B: "Du hast Recht, ich glaube, das heißt dann nicht mehr Vergewaltigung, sondern irgendwie anders."
    A: "Also hopp jetzt, ich hab nicht die ganze Nacht Zeit."
    People will forgive you for being wrong, but they will never forgive you for being right – especially if events prove you right while proving them wrong.

Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Hört sich nach Erik, der Wikinger an. zumindest vom ersten und zweiten Zitat her. Das 3. Zitat müßte dann vom Anfang des Films sein.
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

Korrekt

Nah gut, dann ein neues Zitat:

Die meisten Menschen gehen den Weg den wir für sie vorsehen. Zu ängstlich einen Anderen zu erkunden. Aber von Zeit zu Zeit gibt es Menschen wie sie. Die alle Hürden überwinden, die wir ihnen in den Weg stellen. Menschen die erkennen, dass freier Wille eine Gabe ist, die man erst nutzen kann, wenn man dafür kämpft.

"Weisst Du, dass wenn man den Namen Eloise googeld 340.000 Treffer landet? Und keiner davon warst Du."

Achtung Spoiler:
    Die meisten Menschen gehen den Weg den wir für sie vorsehen. Zu ängstlich einen Anderen zu erkunden. Aber von Zeit zu Zeit gibt es Menschen wie sie. Die alle Hürden überwinden, die wir ihnen in den Weg stellen. Menschen die erkennen, dass freier Wille eine Gabe ist, die man erst nutzen kann, wenn man dafür kämpft.

"Ich kann durch diese Tür gehen - allein... Dann siehst du mich und die Männer die uns verfolgen, nie wieder."

Achtung Spoiler:
    "Weisst Du, dass wenn man den Namen Eloise googeld 340.000 Treffer landet? Und keiner davon warst Du."

"Die meisten Menschen gehen den Weg den wir für sie vorsehen. Zu ängstlich einen Anderen zu erkunden. Aber von Zeit zu Zeit gibt es Menschen wie sie. Die alle Hürden überwinden, die wir ihnen in den Weg stellen. Menschen die erkennen, dass freier Wille eine Gabe ist, die man erst nutzen kann, wenn man dafür kämpft."

Moderator Avatar von Kathy
    Zitat Zitat von Jeckchen Beitrag anzeigen
    "Ich kann durch diese Tür gehen - allein... Dann siehst du mich und die Männer die uns verfolgen, nie wieder."
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir diesen Film schonmal hatten - und zwar, weil ich glaube, genau dieses Zitat hier schonmal gelesen zu haben. Ich kannte den damals aber nicht. Und heute auch nicht
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

Registrierter Benutzer
    Ich rate mal Der Plan. Würde mich nicht wundern, wenn ich das damals auch schon getippt hätte.

Der Plan ist richtig.

Registrierter Benutzer
    Der Plan hat mir gut gefallen.

"Wenn Sie nochmal Geld brauchen, sagen Sie es mir." "Aber gewinnen macht mehr Spaß."

Registrierter Benutzer
    "Polizist, heh?" "Seh' ich etwas aus wie'n Ire?"

Registrierter Benutzer
    Sie haben mal gefragt, wieso Dr. Shirley das hier tut. Ich sage es Ihnen: Weil Genie allein nicht reicht. Um die Einstellung der Menschen zu ändern, braucht man Courage.

Registrierter Benutzer
    "Was in Gottens Namen soll das werden?" "'n Brief." "Sieht eher wie 'ne Lösegeldforderung aus."

Registrierter Benutzer
    So wie's dein Freund, der Präsident, gesagt hat: Fragt nicht ... Euer Land, was Ihr für es tun könnt; fragt, was Ihr für Euch tun könnt.

Seite 1357 von 1359 ErsteErste ... 3578571257130713471353135413551356135713581359 LetzteLetzte