Seite 413 von 413 ErsteErste ... 313363403409410411412413
Ergebnis 6.181 bis 6.192 von 6192

Thema: Screenshot Thread (passend zu "Was spielt ihr gerade")

  1. #6181
    Porn in the USA Avatar von Maxvorstadt
    Registriert seit
    03.08.13
    Ort
    Z`Ha`Dum
    Beiträge
    2.400
    Also, das Teil wäre mir zu teuer, Basisspiel (also das reine Skelett) zwar umsonst, aber mit den ganzen rausgeschnittenen Inhalten (aka das echte komplette Spiel) 107 €, und das mit 60% Rabatt! Die spinnen, die Paradoxler!
    Make DuckDuckGo great again!

    I is more stronger than Darth Vapour!

    I`m over my fuck budget, I´m now in fucking debt!

  2. #6182
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.453
    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Also, das Teil wäre mir zu teuer, Basisspiel (also das reine Skelett) zwar umsonst, aber mit den ganzen rausgeschnittenen Inhalten (aka das echte komplette Spiel) 107 €, und das mit 60% Rabatt! Die spinnen, die Paradoxler!
    Du vergisst, dass das eine Entwicklung von über einer Dekade ist. Da sind 107 € sogar ein Schnäppchen. Was sie sich auch heute bei den neuen Preisen angepasst haben.

    Und bedenkt: ein World of Warcraft Spieler zahlt immer noch nicht nur beim Kauf des Spiels, sondern monatlich 13 € (Rabatte bei langjährigen Abos bekannt...). Also 107 € sind weniger als 1 WoW Jahr und man hat CK2 für die Ewigkeit (bis PDX euch die Lizenz entzieht, was sie natürlich dürfen. )

  3. #6183
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Pappenheim
    Beiträge
    33.502
    Man kann das Ding abonnieren. Habe ich kürzlich bei HoI 4 gemacht. Mal ne Runde alle 4-5 Jahre, das lohnt schon.
    Zitat Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
    Stimmt, ich habe da so eine Art Phantomschmerz, den ich kaum noch merke ... ^^

  4. #6184
    Reht bitharf Andlūkan. Avatar von Mendelejev
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    9.232
    Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen
    Das Ding geht sogar noch weiter. Meine Königin ist wahnsinnig. Also ernennt sie ihr Pferd Glitzerhuf zum Kanzler. Kennt man ja.

    Aber dann passiert das hier:

    Bild

    Blut von meinem Blut, um den Gaul unsterblich zu machen. Und tatsächlich - es gibt ein unsterbliches Zombie-Pony


    Bild
    Oh Mann

    Ich hab die Unsterblichkeitsquest noch nie geschafft. Entweder ging sie schief, oder kam zu einer Zeit, wo ich mir die Kosten mitsamt erwartetem Schiefgehen nicht leisten hätte können.

  5. #6185
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.295

    Atomfall

    Bild

    Ich spiele gerade Atomfall. Ist momentan auf Steam im Angebot. Gefällt mir gut. Super Atmosphäre und das Gameplay mit dem Hinweissystem mag ich sehr. Mit dem kleinen Inventar musste ich erst lernen zurechtzukommen, aber das ist halt kein Game für Hoarder.

    Grafik settings sind auf Ultra, aber offensichtlich hat das Spiel nicht das beste Antialiasing system. Im Spiel siehts besser aus, tatsächlich finde ich die Grafik im Spiel ziemlich schön. Macht Spaß da rumzulaufen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #6186
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.453
    Letzte Koop-Mission des aktuellsten DLCs von Stronghold Crusader DE. Meine Burg mal wieder zum Abschluss. Hatte am Ende 298 Bevölkerung.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #6187
    Pinguin Power! Avatar von Wasora
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    6.317
    298
    Ich hab meistens eher so 90

  8. #6188
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.453
    Zitat Zitat von Wasora Beitrag anzeigen
    298
    Ich hab meistens eher so 90
    Hier war halt viel Platz, viele Ressourcen zum Abbauen und daher ideal mal seiner Baulust freien Lauf zu lassen. Meine Burg ist nach unten links hin beliebig erweiterbar. Generell ist aber mein Burgdesign auf 210 ausgelegt mit 7 Schenken im Inneren. Daher musste ich 3 außen bauen und entsprechend auch viel Grünanlage bei den Häusern rechts.

  9. #6189
    Pinguin Power! Avatar von Wasora
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    6.317
    Solche massiven burgen hab ich früher auch gebaut. Aber 90 bevölkerung reicht eig für alles. Gegen baulust kann ich natürlich nix sagen, das versteh ich

  10. #6190
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.453
    Zitat Zitat von Wasora Beitrag anzeigen
    Solche massiven burgen hab ich früher auch gebaut. Aber 90 bevölkerung reicht eig für alles. Gegen baulust kann ich natürlich nix sagen, das versteh ich
    Meine Logik: ich spiel halt immer mit positivem Angstfaktor zwecks besseren Truppen, ergo sind die 90 nur so effektiv wie 45. Damit ich die typischen 90 habe, brauch ich 180 und da ists net mehr weit zu 210, was besser aufgeht.

  11. #6191
    Pinguin Power! Avatar von Wasora
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    6.317
    Das macht schon sinn ja. Angstfaktor nutze ich iwie kaum noch. Früher deutlich mehr. Ich baue lieber kompaktere burgen. Evtl sollte ich mal mehr mit bösen dingen spielen

  12. #6192
    Reht bitharf Andlūkan. Avatar von Mendelejev
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    9.232
    Die gute alte Armbrustexportwirtschaft?

Seite 413 von 413 ErsteErste ... 313363403409410411412413

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •