Geht zwar nicht um Radfahrer, aber das Video verdeutlich trotzdem ganz gut, warum obiges meine Meinung ist.
Wer als Lösung für das Problem vorschlagen würde, den Kindern mehr Verkehrserziehung zu verschreiben, um sicherzugehen, dass dort nichts schlimmes passiert, würde sofort mit Recht zum Teufel gejagt werden.




Zitieren
Es ist kein Argument gegen Verkehrserziehung oder Fahrsicherheitstraining, sondern für ordentliche Problemanalyse.




