Seite 154 von 155 ErsteErste ... 54104144150151152153154155 LetzteLetzte
Ergebnis 2.296 bis 2.310 von 2311

Thema: The Doctor's TARDIS

  1. #2296
    zurück aus dem Exil Avatar von Kaiser Klink
    Registriert seit
    03.04.20
    Ort
    Römisches Reich
    Beiträge
    10.785
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Ich brauche auch eine Pause für meine hoch dringende Frage!
    Im Grunde müsste die SL dir diese Pause auch bewilligen, wenn sie den oberen Antrag bewilligt.



    Denn die Frage danach, ob du mit deiner Spielfigur im Exil noch Unsinn machen kannst, ist nicht minder berechtigt, als eine Pause reinzuhauen, weil ein nur sporadisch aktiver Mitspieler auf etwas möglicherweise reagieren muss, das evtl. ihn betrifft. In der Chronik sieht man keinen Anlass für England schnell zu handeln. Wenn es den gäbe, würde Jon Chris Zeit geben.

    Also geht es hier vermutlich um irgendetwas, was in Hinterzimmern besprochen wird und ingame aktuell null relevanz hat und somit keinen Pausengrund rechtfertigt.

    Aber ja, warum nicht vorsorglich das Spiel ne Woche pausieren (so lange kann Chris durchaus offline sein) und am Ende kommt es doch nicht. Denn 90% der unausgegorenen Hinterzimmerideen werden sowieso nicht umgesetzt.

    Ich hätte dich gegen die Koalition schützen müssen, alleine schon aus dem Grund, weil du Irland aus dem Spiel geekelt hättest, bevor es mich rausekelt.
    Zitat Zitat von Friedrich Engels Beitrag anzeigen
    ""Wenn eine fremde Macht ein Volk ermahnt, die eigene Nationalität zu vergessen, so ist das kein Ausfluß von Internationalismus, sondern dient nur dem Zweck, die Fremdherrschaft zu verewigen"."

  2. #2297
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    51.891
    Ich würde auch sagen, dass zur Not Jon für England entscheiden kann?
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

  3. #2298
    zurück aus dem Exil Avatar von Kaiser Klink
    Registriert seit
    03.04.20
    Ort
    Römisches Reich
    Beiträge
    10.785
    Ja, aber dafür ist es bei mir zu spät,. ich habe gerade Goethe um Löschung meines Accounts gebeten, Kens unverschämte "ein Freund braucht evtl. ne Woche Pause vielleicht auch nicht, aber ich hau sie rein" Aktion hat mir die Lust genommen.
    Zitat Zitat von Friedrich Engels Beitrag anzeigen
    ""Wenn eine fremde Macht ein Volk ermahnt, die eigene Nationalität zu vergessen, so ist das kein Ausfluß von Internationalismus, sondern dient nur dem Zweck, die Fremdherrschaft zu verewigen"."

  4. #2299
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    63.289
    Zitat Zitat von Kaiser Klink Beitrag anzeigen
    Ja, aber dafür ist es bei mir zu spät,. ich habe gerade Goethe um Löschung meines Accounts gebeten
    Schreib halt eine zweite PN, wo du darum bittest die Löschung zu ignorieren

  5. #2300
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    34.814
    Von meiner Seite kann der Tardis raus. Jon war in der Zwischenzeit nichtmal online

  6. #2301
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    28.531
    Toll TT, soviel Ärger für nichts
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  7. #2302
    zurück aus dem Exil Avatar von Kaiser Klink
    Registriert seit
    03.04.20
    Ort
    Römisches Reich
    Beiträge
    10.785
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Schreib halt eine zweite PN, wo du darum bittest die Löschung zu ignorieren
    Theoretisch ginge das, aber praktisch fühle ich mich gerade wie gefangen. Das hier ist auch ein gewisser Escapismus geworden. DMS Probleme sind für mich als Staatenlenker besser händelbar als die realen Weltprobleme, wo ich halt null Einfluss habe aber das Gefühl, dass es immer schlechter wird und wir alle uns in einem Zug befinden, gnadenlos gegen die Wand fährt.
    Gerade als Kalif meine religiöse Macht zu nutzen, um die Gesellschaft und die oberen Schichten hin zu einer starken sozialromantischen Vorgehensweise zu erziehen, gefällt mir. Das erfüllt mich, da mir genau das im RL fehlt: Etwas Bewegen zu können. Aktuell ist ja leider so, dass wir im RL in Richtung zurück zum Raubtierkapitalismus gehen.
    Aber egal... jedes Mal, wenn hier einer das Spiel unterbricht und es nicht ersichtlich ist, dass es nur kurz ist oder Grund offensichtlich nachvollziehbar, haut mich das gedanklich aus meiner Fluchtwelt raus und nimmt mir das positive belebende Gefühl etwas beeinflussen zu können. Stattdessen ist dann gefühlsmäßig bei mir alles Positive, was ich z.B. aus meinen sozialpolitischen Fortschritten erzielte, wie weggeblasen. Ich habe dann einfach das Gefühl, dass mir etwas weggenommen wurde.


    So wie das hier aktuell gemacht wird, kann ich das Spiel nicht spielen, ohne einfach einen mental abgekämpften und zermürbten Zustand zu erreichen. Ja das beschreibt es gut: Die Pausen zermürben mich mental, da sie mir von jetzt auf nachher positive Energie entziehen. Also, da ich leider weiß, dass ich es nicht durchziehen werde (siehe auch Wiwis spöttischen Kommentar zu meiner Länderfreigabe), muss der Komplettentzug mit Accountlöschung her, ganz oder gar nicht. Denn aktuell ist das wegen den hier leichtfertig reingehauenen Pausen (TT mal mit Fragezeichen, Ken jetzt aber definitiv) für mich frustrierender.

    Nachtrag: Auch was mich stört. Jetzt nicht bei TT, dem nehme ich ab, dass er es als nötig erachtet hat. Aber bei Ken hatte ich den Eindruck, da sein Grund so offensichtlich schwach war, dass er einfach nur ne Pause reinhauen wollte, um mich zu nerven. Und hab auf so etwas keine Lust, ich will hier mein Land entwickeln und meine sozialpolitischen Fantasien verwirklichen, aber nicht mich mit so einer Kinderkacke herumschlagen müssen. Und ja, den Eindruck habe ich, dass diese Pausensetzung gegen mich ging, da es einfach keinen Anlass ingame gab.
    Geändert von Kaiser Klink (17. Mai 2026 um 00:51 Uhr)
    Zitat Zitat von Friedrich Engels Beitrag anzeigen
    ""Wenn eine fremde Macht ein Volk ermahnt, die eigene Nationalität zu vergessen, so ist das kein Ausfluß von Internationalismus, sondern dient nur dem Zweck, die Fremdherrschaft zu verewigen"."

  8. #2303
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    63.289
    Zitat Zitat von Kaiser Klink Beitrag anzeigen
    Nachtrag: Auch was mich stört. Jetzt nicht bei TT, dem nehme ich ab, dass er es als nötig erachtet hat. Aber bei Ken hatte ich den Eindruck, da sein Grund so offensichtlich schwach war, dass er einfach nur ne Pause reinhauen wollte, um mich zu nerven. Und ja, den Eindruck habe ich, dass diese Pausensetzung gegen mich ging, da es einfach keinen Anlass ingame gab.
    Es dreht sich nicht alles nur um dich. Emoticon: wtf
    Kendo hat dir sogar einen Grund genannt: Kendo hat 'nee Pause reingehauen, damit Chris reagieren kann, weil die Briten von der aktuellen Hungersituation durch Ereignisse nun auch betroffen sind. Ich formuliere das für dich mal um: Kendo wartet auf eine Rückmeldung von Chris weil sich die Situation (aus *Trommelwirbel* dir unbekannten Gründen) sich für die Briten geändert hat. Kendo schätzt die Rückmeldung als für seinen Entscheidungsprozess relevant ein und bittet um eine Pause.

    Und hab auf so etwas keine Lust, ich will hier mein Land entwickeln und meine sozialpolitischen Fantasien verwirklichen, aber nicht mich mit so einer Kinderkacke herumschlagen müssen.
    Nimm's mir nicht übel, aber der einzige (neben mir ) der aktuell ein kindisches Verhalten zeigt bist ehrlich gesagt du. Dieses mimimi, jedes mal, wenn du ein wenig warten musst ist kindisch. Es ist kindisch zu verlangen dass man dir sagt, wer für die Pause verantwortlich ist. Es ist kindisch, jedes mal der Meinung zu sein, du hast ein Anrecht darauf den Grund zu erfahren. Es ist kindisch zu die Postingzeiten zu vergleichen, um rauszufinden, wer die Pause reingemacht hat. Es ist kindisch da einen Ingame Rachefeldzug deswegen starten zu wollen. Es ist kindisch die SL deswegen anzuschnauzen. Es ist kindisch, Leute deswegen rausekeln zu wollen. Es ist kindisch deswegen direkt mit Spielausstieg oder der Löschung des Accounts zu drohen.

    Ich denke du bist grundsätzlich eine Bereicherung für die Forenspiele und es wäre Schade wenn du aufhörst und dich löschen lässt, aber inzwischen ist nur noch lächerlich sich mit so einer Kinderkacke herumschlagen zu müssen

  9. #2304
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    20.135
    Zitat Zitat von Tim Twain Beitrag anzeigen
    Von meiner Seite kann der Tardis raus. Jon war in der Zwischenzeit nichtmal online
    Korrekt, Jon war nicht mal online.

  10. #2305
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    20.135
    Edith meint, dass die Sache erledigt ist
    Geändert von Kendogan (17. Mai 2026 um 16:34 Uhr)

  11. #2306
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    28.206
    Habe einen Urlaub geschenkt bekommen und bin daher ab gleich bis nächste Mittwoch offline. sorry dafür
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    "Das darf man in Deutschland ja nicht mehr sagen"
    Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat

  12. #2307
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    51.891
    Bin von Freitag bis Montag im Harz und gucke nur mal mobil rein.

    @Chris: Viel Spaß dabei!
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

  13. #2308
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    28.206
    @All:

    bin von morgen bis zum 30.06. mehr oder weniger offline. Basse vertritt mich als Cancelor und hat jedwede Berfügniss
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    "Das darf man in Deutschland ja nicht mehr sagen"
    Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat

  14. #2309
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    28.531
    Cancelor? Hat das was mit Cancel Culture zu tun?
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  15. #2310
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    28.206
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    "Das darf man in Deutschland ja nicht mehr sagen"
    Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat

Seite 154 von 155 ErsteErste ... 54104144150151152153154155 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •