Ich glaube, wenn Du 100 EUR auf ein 0:0 beim Wettanbieter Deines Vertrauens gesetzt hättest, wäre der nächste Urlaub auf Cap Verde jetzt finanziert.
Ägypten
Algerien
Argentinien
Australien
Belgien
Brasilien
Deutschland
Elfenbeinküste
England
Frankreich
Ghana
Japan
Kroatien
Japan
Marokko
Mexiko
Niederlande
Norwegen
Österreich
Portugal
Schweiz
Spanien
Südafrika
Tunesien
Türkei
Uruguay
USA
Katar / Jordanien / Saudi-Arabien / Usbekistan / Kap Verde / Curaçao / Haiti / Kanada / Panama / Tschechien / Schottland / Schweden / Südkorea / Bosnien und Herzegowina / Neuseeland / Ecuador / Kolumbien / Paraguay / Senegal / DR Kongo / Iran / Irak
was interessiert mich Fußball - Italien natürlich
Trump
kein Multiple Choice, Umfrage läuft ab
Ich glaube, wenn Du 100 EUR auf ein 0:0 beim Wettanbieter Deines Vertrauens gesetzt hättest, wäre der nächste Urlaub auf Cap Verde jetzt finanziert.
![]()
Schade dass sie die Ecke kurz vor Schluss nicht reingemacht haben.![]()
Im Transfermarkt-Tippspiel hat (siehe den Balken unter der Partie) exakt NIEMAND etwas anderes als „Sieg Spanien“getippt:
Allerdings sollte man das jetzt auch nicht zu hoch hängen. Die haben 2010 in ihrem Weltmeisterjahr auch das Auftaktspiel gegen die Schweiz verloren. 2022 ging es Argentinien gegen Saudi-Arabien auch so. Im blödesten Fall schärft das jetzt einfach nochmal so richtig die Sinne…
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II
Verstand op nul, frituur op 180.
Eben bei Penny war ne Frau mit "Espana"-Pulli einkaufen. Ich dachte so nebenbei: ach, kann sein, dass die heute spielen...
Im Nachhinein, wo ich das Ergebinis sehe, wundert mich die etwas miesepetrige Mimik auch nicht mehr
Papa Bär, wenn das oben deine Tipps sind, dann sieht es fürs gegenwärtige Spiel ja gut aus. Ägypten hat das eine Tor schonmal. Muss jetzt nur noch Belgien ran![]()
Jep. Das bringt immerhin schon mal einen Punkt für „korrekte Anzahl Tore“ bei einer der Mannschaften…![]()
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II
Und Doku aus 11 Metern mit dem Field Goal![]()
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II
Lukaku hat's drauf.
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
22 Sekunden nach seiner Einwechselung…
Kann man so machen![]()
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II
Man kann ja von Fussball-Weltmeisterschaften in den USA halten, was man will.
Aber die Einlaufmusik der Chicago Bulls passt einfach super!
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II
„Und damit ist aktuell in einer Gruppe mit Spanien und Uruguay Saudi-Arabien Erster“
Aus dem Kommentar des laufenden Spieles![]()
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II