Ägypten
Algerien
Argentinien
Australien
Belgien
Brasilien
Deutschland
Elfenbeinküste
England
Frankreich
Ghana
Japan
Kroatien
Japan
Marokko
Mexiko
Niederlande
Norwegen
Österreich
Portugal
Schweiz
Spanien
Südafrika
Tunesien
Türkei
Uruguay
USA
Katar / Jordanien / Saudi-Arabien / Usbekistan / Kap Verde / Curaçao / Haiti / Kanada / Panama / Tschechien / Schottland / Schweden / Südkorea / Bosnien und Herzegowina / Neuseeland / Ecuador / Kolumbien / Paraguay / Senegal / DR Kongo / Iran / Irak
was interessiert mich Fußball - Italien natürlich
Trump
kein Multiple Choice, Umfrage läuft ab
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
Ach, Spaß muss sein. Bisschen Necken darf man, vor allem die Eishockey-Hochburg muss das abkönnen.![]()
*blubb*
Alles halb so wild…
Alles TikTak!
Wenn SUI seine Gruppe gewinnt und POR auch, spielen sie gegen einander 8elfinale.
Hatten die Schweizer gegen die Portugiesen unlängst schon mal.
Ging 1:6 aus.
Muss vermieden werden, die Gruppe darf jemand anderes gewinnen![]()
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II
Die ersten 15 Minuten Brasilien - Marokko waren schon mal besser als alles, was ich bisher live gesehen habe.
1:0 Marokko nach einem ge-ni-al-en Pass aus der eigenen Hälfte
Irre gut.
Wahnsinnsspiel bisher, in der Tat.
Und jetzt wissen wir, wieso Kompany den Saibari will…
Ob ihn das Tor eben teurer werden ließ?
Tante Edith ergänzt: im Südkurvenforum kamen direkt 5 Posts mit dieser Befürchtung3x „5 Mio teurer“ und je 1x 10 bzw. 20 Mio teurer…
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II
Marokko spielt die Brasilianer aus den Schuhen, einfach spektakulär![]()
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II
Und kaum schreibt man sowas macht Brasilien - aus dem Nichts - den Ausgleich. Durch Vini Jr.
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II
Erstaunlich, dass Brasilien eigentlich in der kompletten zweiten Halbzeit das Spiel kontrolliert hat. So kopflos wie in der ersten Halbzeit vor dem Ausgleich habe ich die seit dem 7:1 nicht mehr gesehen. Entweder hatte Marokko einfach sein Pulver verschossen oder deren Rauschzustand endete mit dem - zu diesem Zeitpunkt völlig unverdienten - Ausgleich so abrupt, dass sie nach vorne danach nix mehr auf die Kette bekommen haben.
10 Minuten Nachspielzeit. Vielleicht passiert ja noch was…
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II
Danke an "Down Under" das wir heute morgen alle ausschlafen konnten...
"Krieg ist Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen..."
The Daily Show
Haben doch schon die Bilder gezeigt?
https://www.reddit.com/r/soccer/comm...ic_from/?tl=de
Verschwörungstheorien müssen eben verbreitet werden.
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”