Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Weltmeister?

Teilnehmer
39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ägypten

    0 0%
  • Algerien

    0 0%
  • Argentinien

    0 0%
  • Australien

    0 0%
  • Belgien

    0 0%
  • Brasilien

    1 2,56%
  • Deutschland

    2 5,13%
  • Elfenbeinküste

    0 0%
  • England

    5 12,82%
  • Frankreich

    9 23,08%
  • Ghana

    0 0%
  • Japan

    0 0%
  • Kroatien

    0 0%
  • Japan

    0 0%
  • Marokko

    0 0%
  • Mexiko

    0 0%
  • Niederlande

    3 7,69%
  • Norwegen

    0 0%
  • Österreich

    0 0%
  • Portugal

    1 2,56%
  • Schweiz

    0 0%
  • Spanien

    5 12,82%
  • Südafrika

    0 0%
  • Tunesien

    0 0%
  • Türkei

    0 0%
  • Uruguay

    0 0%
  • USA

    2 5,13%
  • Katar / Jordanien / Saudi-Arabien / Usbekistan / Kap Verde / Curaçao / Haiti / Kanada / Panama / Tschechien / Schottland / Schweden / Südkorea / Bosnien und Herzegowina / Neuseeland / Ecuador / Kolumbien / Paraguay / Senegal / DR Kongo / Iran / Irak

    2 5,13%
  • was interessiert mich Fußball - Italien natürlich

    1 2,56%
  • Trump

    6 15,38%
  • kein Multiple Choice, Umfrage läuft ab

    2 5,13%
Seite 10 von 51 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 753

Thema: Der WM-2026-Faden

  1. #136
    Die Übel nerven zunehmend Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.058
    Zitat Zitat von xAn Beitrag anzeigen
    Und da ist es passiert, Ausgleich für Katar. Selbst Schuld. Was macht GT eigentlich gerade so?
    Das war aber jetzt Käse.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  2. #137
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    753
    Ach, Spaß muss sein. Bisschen Necken darf man, vor allem die Eishockey-Hochburg muss das abkönnen.
    *blubb*

  3. #138
    Am Ende +1 :top: Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Königswinter
    Beiträge
    11.935
    Alles halb so wild…
    Alles TikTak!
    Wenn SUI seine Gruppe gewinnt und POR auch, spielen sie gegen einander 8elfinale.
    Hatten die Schweizer gegen die Portugiesen unlängst schon mal.
    Ging 1:6 aus.
    Muss vermieden werden, die Gruppe darf jemand anderes gewinnen
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  4. #139
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    40.593
    Die ersten 15 Minuten Brasilien - Marokko waren schon mal besser als alles, was ich bisher live gesehen habe.

  5. #140
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    40.593
    1:0 Marokko nach einem ge-ni-al-en Pass aus der eigenen Hälfte
    Irre gut.

  6. #141
    Am Ende +1 :top: Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Königswinter
    Beiträge
    11.935
    Wahnsinnsspiel bisher, in der Tat.

    Und jetzt wissen wir, wieso Kompany den Saibari will…

    Ob ihn das Tor eben teurer werden ließ?


    Tante Edith ergänzt: im Südkurvenforum kamen direkt 5 Posts mit dieser Befürchtung 3x „5 Mio teurer“ und je 1x 10 bzw. 20 Mio teurer…
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  7. #142
    Am Ende +1 :top: Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Königswinter
    Beiträge
    11.935
    Marokko spielt die Brasilianer aus den Schuhen, einfach spektakulär
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  8. #143
    Am Ende +1 :top: Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Königswinter
    Beiträge
    11.935
    Und kaum schreibt man sowas macht Brasilien - aus dem Nichts - den Ausgleich. Durch Vini Jr.
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  9. #144
    Am Ende +1 :top: Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Königswinter
    Beiträge
    11.935
    Erstaunlich, dass Brasilien eigentlich in der kompletten zweiten Halbzeit das Spiel kontrolliert hat. So kopflos wie in der ersten Halbzeit vor dem Ausgleich habe ich die seit dem 7:1 nicht mehr gesehen. Entweder hatte Marokko einfach sein Pulver verschossen oder deren Rauschzustand endete mit dem - zu diesem Zeitpunkt völlig unverdienten - Ausgleich so abrupt, dass sie nach vorne danach nix mehr auf die Kette bekommen haben .

    10 Minuten Nachspielzeit. Vielleicht passiert ja noch was…
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  10. #145
    Registrierter Benutzer Avatar von Karleon
    Registriert seit
    14.09.12
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.163
    Danke an "Down Under" das wir heute morgen alle ausschlafen konnten...
    "Krieg ist Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen..."
    The Daily Show

  11. #146
    95%? Daneben! Avatar von Heinz von Stein
    Registriert seit
    13.06.12
    Beiträge
    295
    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    Wie kann es eigentlich sein, dass der Elfmeter für die Schweiz nicht vom VAR zurückgenommen wurde? Das Abseits davor war ja mit bloßem Auge schon zu erkennen…
    Da Sie die Szene überhaupt nicht mehr gezeigt haben, glaube ich, dass die was hart verkackt haben und es deswegen vertuschen

  12. #147
    kriegstüchtig Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    5.653
    Zitat Zitat von klops Beitrag anzeigen




    OMG, WARUM!?!?
    Wenn man eine Rangliste aller Dritten erstellt (was ja gemacht wird), dann hat man doch eine eindeutige "ID", völlig unabhängig von der Gruppe, und man hat nur 8 "Elemente".
    Die Spiele oben wären dann eben
    "1. E" gegen "1. Dritte"
    "1. I" gegen "2. Dritte"

    (wenn man nicht möchte, dass direkt wieder zwei aus der gleichen Gruppe aufeinander treffen, dann wegen mir noch eine Randbedingung dazu und dann springt man halt eins weiter in der Liste.)

    Kommt mir einfacher vor als eine Tabelle mit 500 Kombinationen
    Da kann dann durchaus der Fall auftreten, dass dieselben Mannschaften aus der Vorrunde gleich wieder aufeinandertreffen. Oder im Achtelfinale. Denke, man will sowas erst im Finale sehen, oder?

  13. #148
    Hat einen Plan Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    20.493
    Zitat Zitat von Karleon Beitrag anzeigen
    Danke an "Down Under" das wir heute morgen alle ausschlafen konnten...
    Exakt mein Gedanke

  14. #149
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    34.834
    Zitat Zitat von Heinz von Stein Beitrag anzeigen
    Da Sie die Szene überhaupt nicht mehr gezeigt haben, glaube ich, dass die was hart verkackt haben und es deswegen vertuschen
    Haben doch schon die Bilder gezeigt?

    https://www.reddit.com/r/soccer/comm...ic_from/?tl=de

  15. #150
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.953
    Verschwörungstheorien müssen eben verbreitet werden.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Seite 10 von 51 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •