Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Weltmeister?

Teilnehmer
39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ägypten

    0 0%
  • Algerien

    0 0%
  • Argentinien

    0 0%
  • Australien

    0 0%
  • Belgien

    0 0%
  • Brasilien

    1 2,56%
  • Deutschland

    2 5,13%
  • Elfenbeinküste

    0 0%
  • England

    5 12,82%
  • Frankreich

    9 23,08%
  • Ghana

    0 0%
  • Japan

    0 0%
  • Kroatien

    0 0%
  • Japan

    0 0%
  • Marokko

    0 0%
  • Mexiko

    0 0%
  • Niederlande

    3 7,69%
  • Norwegen

    0 0%
  • Österreich

    0 0%
  • Portugal

    1 2,56%
  • Schweiz

    0 0%
  • Spanien

    5 12,82%
  • Südafrika

    0 0%
  • Tunesien

    0 0%
  • Türkei

    0 0%
  • Uruguay

    0 0%
  • USA

    2 5,13%
  • Katar / Jordanien / Saudi-Arabien / Usbekistan / Kap Verde / Curaçao / Haiti / Kanada / Panama / Tschechien / Schottland / Schweden / Südkorea / Bosnien und Herzegowina / Neuseeland / Ecuador / Kolumbien / Paraguay / Senegal / DR Kongo / Iran / Irak

    2 5,13%
  • was interessiert mich Fußball - Italien natürlich

    1 2,56%
  • Trump

    6 15,38%
  • kein Multiple Choice, Umfrage läuft ab

    2 5,13%
Seite 9 von 42 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 619

Thema: Der WM-2026-Faden

  1. #121
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.953
    I smell Bullshit
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  2. #122
    Porn in the USA Avatar von Maxvorstadt
    Registriert seit
    03.08.13
    Ort
    Z`Ha`Dum
    Beiträge
    2.394
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    I smell Bullshit
    Vielleicht solltest du nicht mit dem Handy aufs Klo gehen?
    Make DuckDuckGo great again!

    I is more stronger than Darth Vapour!

    I`m over my fuck budget, I´m now in fucking debt!

  3. #123
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.953
    Ne, dein Beitrag stinkt
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  4. #124
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.953
    Bisher gibt es wohl noch keine gezogene Linie laut Wontorra
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  5. #125
    Die Übel nerven zunehmend Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.058
    Hat die WM eigentlich wieder die weltbesten Schiedsrichter wie vor einigen Jahren propagiert?
    Frage für ein Hondurasisches Team. Hector Said Martinez müsste mal zu einem Optician.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  6. #126
    Die Übel nerven zunehmend Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.058
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Bisher gibt es wohl noch keine gezogene Linie laut Wontorra
    Kolumbianische Linien? Die Laura müsste es wissen, sie dreht ja öfter mit Köchen wo man gerne mal unter "Strom" steht.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  7. #127
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.953
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    Hat die WM eigentlich wieder die weltbesten Schiedsrichter wie vor einigen Jahren propagiert?
    Frage für ein Hondurasisches Team. Hector Said Martinez müsste mal zu einem Optician.
    Wie genau soll der Hauptschiedsrichter die Szene erkennen? Erzähl mal

    Mein Tipp ist. Das ist dein erstes Fussballspiel das du siehst
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  8. #128
    Porn in the USA Avatar von Maxvorstadt
    Registriert seit
    03.08.13
    Ort
    Z`Ha`Dum
    Beiträge
    2.394
    Also, zu ein bisschen kolumbianischen Marschierpulver würde ich jetzt auch nicht nein sagen.
    Make DuckDuckGo great again!

    I is more stronger than Darth Vapour!

    I`m over my fuck budget, I´m now in fucking debt!

  9. #129
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    40.580
    Hach, waren das noch Zeiten, als man noch meckern konnte "Schiri, Du bist blind!"
    Heute sind Linien krumm gezogen oder die VAR-KI ist mies programmiert.
    Das muss der moderne Fußball sein.

  10. #130
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    40.580
    Noch so ein mäßiges Spiel.
    Muss ich wohl doch mal wach bleiben in der Nacht. Die waren irgendwie immer besser.

  11. #131
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    40.580
    Ich befürchte, dass es morgen gegen Curacao genau so laufen wird.
    11 Mann auf einer Linie und dann irgendwie versuchen, ein Tor zu machen.

  12. #132
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    40.580
    Katar mit dem Ausgleich

  13. #133
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    753
    Und da ist es passiert, Ausgleich für Katar. Selbst Schuld. Was macht GT eigentlich gerade so?
    *blubb*

  14. #134
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    40.580
    Himmel, das war so ein Rumgegurke. Die Schweiz hat sooo viel liegen gelassen. Und dann so ein Ding.

  15. #135
    Die Übel nerven zunehmend Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.058
    Das erste reguläre Tor des Spiels.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

Seite 9 von 42 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •