I smell Bullshit
Ägypten
Algerien
Argentinien
Australien
Belgien
Brasilien
Deutschland
Elfenbeinküste
England
Frankreich
Ghana
Japan
Kroatien
Japan
Marokko
Mexiko
Niederlande
Norwegen
Österreich
Portugal
Schweiz
Spanien
Südafrika
Tunesien
Türkei
Uruguay
USA
Katar / Jordanien / Saudi-Arabien / Usbekistan / Kap Verde / Curaçao / Haiti / Kanada / Panama / Tschechien / Schottland / Schweden / Südkorea / Bosnien und Herzegowina / Neuseeland / Ecuador / Kolumbien / Paraguay / Senegal / DR Kongo / Iran / Irak
was interessiert mich Fußball - Italien natürlich
Trump
kein Multiple Choice, Umfrage läuft ab
I smell Bullshit
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Ne, dein Beitrag stinkt
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Bisher gibt es wohl noch keine gezogene Linie laut Wontorra
Hat die WM eigentlich wieder die weltbesten Schiedsrichter wie vor einigen Jahren propagiert?
Frage für ein Hondurasisches Team. Hector Said Martinez müsste mal zu einem Optician.
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
Also, zu ein bisschen kolumbianischen Marschierpulver würde ich jetzt auch nicht nein sagen.
Make DuckDuckGo great again!
I is more stronger than Darth Vapour!
I`m over my fuck budget, I´m now in fucking debt!
Hach, waren das noch Zeiten, als man noch meckern konnte "Schiri, Du bist blind!"
Heute sind Linien krumm gezogen oder die VAR-KI ist mies programmiert.
Das muss der moderne Fußball sein.
Noch so ein mäßiges Spiel.
Muss ich wohl doch mal wach bleiben in der Nacht. Die waren irgendwie immer besser.
Ich befürchte, dass es morgen gegen Curacao genau so laufen wird.
11 Mann auf einer Linie und dann irgendwie versuchen, ein Tor zu machen.
Und da ist es passiert, Ausgleich für Katar. Selbst Schuld. Was macht GT eigentlich gerade so?![]()
*blubb*
Himmel, das war so ein Rumgegurke. Die Schweiz hat sooo viel liegen gelassen. Und dann so ein Ding.
Das erste reguläre Tor des Spiels.![]()
S.D.G.
My sysProfile !