Die Trinkpausen ergeben ja Sinn bei den Temperaturen da drüben.
Was die Stimmung angeht erwarte ich dass heute die Hütte brennt und bei den Spielen in US gähnende Langeweile auf den Rängen herrscht. Mal schauen wie es dann tatsächlich wird. Bei der Technik kommt ja jetzt das Equipment der FIFA zum Einsatz, anders als bei den Vorbereitungsspielen. Das sollte also hoffentlich besser werden, auch wenn der ungewohnte Winkel wohl bleiben wird.![]()




Zitieren