Seite 58 von 58 ErsteErste ... 8485455565758
Ergebnis 856 bis 860 von 860

Thema: [Workers & Ressources: Soviet Republic] - Baumeister trifft auf Bauminister

User mit Gesicht Avatar von Gullix
    Ich glaube, der hier könnte es sein: https://steamcommunity.com/sharedfil...?id=2091824985 ich probiere mal

/edit yes der ist es. Ich hatte mich zuerst von der kyrillischen Beschreibung abschrecken lassen und dachte, das muss doch irgendwo auch auf Englisch sein. Man muss übrigens nicht die Installationsanleitung befolgen (Dateien backuppen und überschreiben), einfach auf Abonnieren drücken und dann geht es.
    Geändert von Gullix (10. Juni 2026 um 18:52 Uhr)
    Das wurde besser geprüft als die Rechtsextremen in Deutschland.

Ich hab eine echt witzige Provinz gebaut. Mit dem Mod "Early Start", da kann man im Jahr 1920 anfangen. Es gibt am Anfang kaum Autos zu kaufen, aber es gibt Pferdevarianten von fast allen Fahrzeugen. Die transportieren wenig (ca 2 Tonnen) und müssen häufig an Futterstellen tanken, Treibstoff sind Pflanzen. Wenn man nach der Arbeit einfach nur was seeehr langsames machen will, ist das top.

Moderator Avatar von Kathy
    Zitat Zitat von Gullix Beitrag anzeigen
    Ich hab eine echt witzige Provinz gebaut. Mit dem Mod "Early Start", da kann man im Jahr 1920 anfangen. Es gibt am Anfang kaum Autos zu kaufen, aber es gibt Pferdevarianten von fast allen Fahrzeugen. Die transportieren wenig (ca 2 Tonnen) und müssen häufig an Futterstellen tanken, Treibstoff sind Pflanzen. Wenn man nach der Arbeit einfach nur was seeehr langsames machen will, ist das top.
    Gibt es da dann auch Dampfloks? Oder kommt die Eisenbahn dann sehr spät, wenn Diesel- und Eloks aufkommen?
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

Master of the Watch Avatar von Azrael
    Ist das nicht einfach nur ein DLC gewesen und nicht zwingend eine Mod? Jedenfalls die Antwort: Ja, es gibt dann Dampfloks, für die man Kohle und Wasser organisieren muss. Und sogar Pferdefuhrwerke, die Nahrung statt Benzin als Treibstoff benötigen.
    England heisst England, weil es an seiner breitesten Stelle 1,2 m misst. Deshalb herrscht dort auch Linksverkehr, denn rechts kommt oft keiner und dann geht das genau auf.

Ja, Dampfloks. Die tankt man mit Kohle und Wasser. Und ja, es ist ein DLC, waren glaub 20 Euro oder so.

Seite 58 von 58 ErsteErste ... 8485455565758