Sorry, dass ich euch hier alle in den letzten Wochen so geghostet habe. Hatte im RL einiges um die Ohren und da das Forum aus dem Blick verloren, bzw. keinen Kopf für gehabt. Da ich auch nicht glaube, dass das in nächster Zeit anders wird, meld ich mich hiermit mal vom Spiel ab.