Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 50 von 50

Thema: [Kronos] Brummies und Bauern - Republik Aceria und die Kooperative

Master of the Watch Avatar von Azrael
    Promethium-Tanklager bombardieren.

England heisst England, weil es an seiner breitesten Stelle 1,2 m misst. Deshalb herrscht dort auch Linksverkehr, denn rechts kommt oft keiner und dann geht das genau auf.

Beyond Mars Avatar von [VK]
    Der hat eigentlich schon gestern zugesagt. Problem ist ja nicht nur Flieger, sondern auch die fehlenden Bodentruppen. Es steht meinerseits wohl alles im Westen. Teilweise weil ich einen aktiven Krieg gegen die Grünmäntel führe, teilweise weil dort das wichtige steht. Zumindest nehme ich an, werden die Offiziere das so erklären. Die aktuell bedrohte Stadt, ist eher ein Touristenort als wirklich systemrelevant.

Die taugt aber auch gut um nach Murad rüber zu kommen. Aber denke, des Murad einen Übersprung abwehren kann.

Vorsitzender Kooperative Avatar von matorn
    Kann man wieder aufbauen und wenn meine Vermutung richtig ist, haben wir es mit Freibeuter Orks zu tun, dann wird die Beute verwehrt.

@VK: Tim hat Hilfe zugesagt aber ist schon wieder am Nörgeln das er keinen Dank dafür bekommen wird. Eine Dankesnachricht im Diplothread könnte da hilfreich sein. (Das man sich schon um Befindlichkeiten der Staatsschefs kümmen muss...)
    Meine Storys:
    Achtung Spoiler:
    Auf nach Calradia! Mount and Blade 2
    Böse Brüder Interstellar Space Genesis
    Out of comfort Zone jetzt wirds hart! Interstellar Space Genesis
    Der Koloss von Calradia Mount and Blade 2
    How to build an Empire! Stellaris
    Rise to the stars but keep your feet on the ground! Interstellar Space Genesis

Beyond Mars Avatar von [VK]
    Eigentlich würde ich lieber die Orks bombardieren. Denke schon, dass man die Stadt ganz gut verteidigt bekommt. Flughafen erlaubt zumindest einfache Infanterie gut hinzubringen. Mit Infanterie kriegen die das wohl eher nicht eingenommen. Problem sind schwer gepanzerte Fahrzeuge. Aber man hat dort sehr viel Promethium, Winnie man hoffentlich die gut schmoren kann.

Bin heute beschäftigt, ich überlege mir diplomatisch was. Habe ihm vorhin einfach Siedler angeboten. Aber habe zwei bis drei Ideen.

Vorsitzender Kooperative Avatar von matorn
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Eigentlich würde ich lieber die Orks bombardieren. Denke schon, dass man die Stadt ganz gut verteidigt bekommt. Flughafen erlaubt zumindest einfache Infanterie gut hinzubringen. Mit Infanterie kriegen die das wohl eher nicht eingenommen. Problem sind schwer gepanzerte Fahrzeuge. Aber man hat dort sehr viel Promethium, Winnie man hoffentlich die gut schmoren kann.

Bin heute beschäftigt, ich überlege mir diplomatisch was. Habe ihm vorhin einfach Siedler angeboten. Aber habe zwei bis drei Ideen.
    Dein Land, dein Vorgehen, ganz einfach. Ich drücke die Daumen das die Verteidigung klappt.
    Meine Storys:
    Achtung Spoiler:
    Auf nach Calradia! Mount and Blade 2
    Böse Brüder Interstellar Space Genesis
    Out of comfort Zone jetzt wirds hart! Interstellar Space Genesis
    Der Koloss von Calradia Mount and Blade 2
    How to build an Empire! Stellaris
    Rise to the stars but keep your feet on the ground! Interstellar Space Genesis

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234