Das da?
https://www.ebay.co.uk/itm/126000756424
Das hatte nur einen Level, aber die Fässer wurden irre schnell. Ich habe das als Kind gespielt und bin nicht sicher, aber irgendwann haben die Punkte rückwärts gezählt.
Das da?
https://www.ebay.co.uk/itm/126000756424
Das hatte nur einen Level, aber die Fässer wurden irre schnell. Ich habe das als Kind gespielt und bin nicht sicher, aber irgendwann haben die Punkte rückwärts gezählt.
Jetzt sieht das aktuelle DK eher so aus:
Achtung Spoiler:
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Wer die originale Arcadeversion erleben möchte findet übrigens einen Automaten im Computerspielemuseum in Berlin.
Ich komme aber mit der NES-Version eher zurecht, da Digipad statt Joystick. Habe auch mal die Umsetzung für C64 probiert, die kommt mit doppelt so vielen Schwierigkeitsgraden und bietet ein paar Sachen, die es auf dem NES nicht gibt. Doch die Steuerung finde ich nicht so präzise wie auf dem NES. Manchmal klappt es einfach nicht wie gewünscht, eine Leiter zu benutzen, was das Game unnötig erschwert.
Geändert von Kumajora (09. Juni 2026 um 13:22 Uhr)