Seite 336 von 336 ErsteErste ... 236286326332333334335336
Ergebnis 5.026 bis 5.031 von 5031

Thema: Der Spiele-Stammtisch

Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Zitat Zitat von hi2u Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist aber so unendlich schön und toll, man kann gar nicht anders als es trotzdem zu spielen. Und es ist nur der early Access! Bester Kauf eines Spiels dieses Jahr, die Qualität der spiele in 26 gab's glaube noch nie, erst Subnautica, dann kommt Gothic 1 neu gemacht und im Spätsommer der vermutlich größte Kracher, Emberville wird in der early Access starten.
    Also ich weiß nicht, ob Gothic 1 Remake jetzt in die Aufzählung passt, aber 26 schon jetzt krasses Spielejahr, ja. Gibt aber gefühlt gar keine schlechten Jahre mehr, weil es mittlerweile so einen breiten Markt gibt.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

Administrator
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Die Endnutzer Lizenz ist egal, weil gefühlt die Hälfte gegen Europäisches Recht verstößt und damit eh alles weg fällt.
    Na dann kopiere ich mir die Spiele einfach ohne sie zu kaufen Emoticon: pirat
    Verstand op nul, frituur op 180.

Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Na dann kopiere ich mir die Spiele einfach ohne sie zu kaufen Emoticon: pirat
    Da liegt dann durchaus noch ein Unterschied den auch du erkennen solltest. Aber Verbraucherschutz ist was solche Sachen schon sehr ausgeprägt bei uns.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"

Wee Free Man Avatar von Rob Anybody
    Shakka hat ein Stilmittel genutzt, dessen Bedeutung auch wisthler erkannt haben sollte. Ist mir hier in wisthlers Antwort die Ironie / der Sarkasmus entgangen?
    Aber an jenem Morgen war es Magie gewesen. Und es hörte nicht auf, Magie zu sein,
    nur weil man [inzwischen] eine Erklärung dafür hatte ...
    (Terry Pratchett)

Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Spielt jemand Gothic 1 Remake?

#bringbackStroit Avatar von hi2u
    Ja, hab’s gerade in den anderen Thread geschrieben, hab am langen Wochenende gleich mal 10 Stunden rein versenkt und die Welt fesselt wie damals, sieht jetzt nur viel hübscher aus. Auch die Atmosphäre im Sumpf zum Beispiel ist super gut gelungen. Mein PC ist auch nicht mehr der neuste aber mit allen Sachen auf niedrig läuft es ganz ok, hatte bisher noch keine Abstürze. Auch Neues gibt es im Spiel zu entdecken und dafür hat man sogar richtig coole Content Creator reingeholt, Hänno (HandOfBlood) hat einen Char und CohhCarnage hat einen Char der eine komplett neue Mechanik einführt (und sein Hund ist auch im Spiel und man kann ihn streicheln)

Seite 336 von 336 ErsteErste ... 236286326332333334335336