Adenauer wäre stolz.
Dachte eher an deine Kids! Kann ich verstehen. Man hat nicht mehr so viel Zeit und muss wählerischer sein.
Für solche Sorten muss man schon in eine große Stadt. Auf dem Land gibts nur Vanille, Erdbeer, Schokolade, Schlumpfblau und Stracciatella.
Verstand op nul, frituur op 180.
Ich will da schon noch durch zu meinen Obstbäumen und Hochbeeten und normalen Beeten. Dazu ab und an mal einen Undercut, macht die Sache begehbar.
Die Bienen und Hummeln haben mehrere Habitate mit extra dafür blühenden Landschaften. Wird auch summend angenommen. Die Ameisen sind eh überall. Die Vogelhorden kommen nach Uhrzeit gestaffelt und durchflügen den Garten und die Untergrundmitarbeiter schaufeln fleißig Mutterboden an die Oberfläche.
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Wie jetzt? Ich hoffe doch, du isst nur das was bereits freiwillig vom Baum gefallen ist!
Tststs...mäht der echt den Rasen/die Wiese. Wie barbarisch!
Oder einfach mal die Fr....
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler: