Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021
Ergebnis 301 bis 302 von 302

Thema: Die Vergangenheit war nicht so geil - der Vergangenheitstechnologiethread

Pirat Avatar von Flati
    Das kann man dann noch mit Texten unterlegen

Das ist Opa als Baby was den Brei nicht essen wollte und den lieber überall hingeschmiert hat
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Zitat Zitat von GoodOldErin Beitrag anzeigen
    Mein Schwager hat letztens (zusammen mit meiner kleinen Nichte, die da wohl irre Spaß dran hatte) die Dia-Sammlung meines Vaters digitalisiert und auf einen digitalen Bilderrahmen gepackt. Nun steht der Bilderrahmen an der Wand und zeigt bei Bedarf random im ständigen Wechsel alte Dia-Fotos meines Vaters und teilweise meines Opas.
    Für eine Weile (Ich war an Ostern zum ersten Mal Zeuge dieser neuen Präsentationsform) kann man sich das durchaus geben. Ist nicht mehr so steif wie früher am Diaprojektor.
    Dia Shows waren nie meins, da habe ich so gut wie keine guten Erinnerungen. Aber die digitalen Bilderrahmen sind schon nett und spielen z.B. auch Videos ab. Hab einen für meine Eltern besorgt, so dass ich und mein Bruder bei Bedarf gleich Bilder überspielen können darauf per Handy, egal von wo.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021