Die Erde bekommt man dann immerhin gratis. Die fehlt dann ja vielleicht bei der Blumenerde, wo einige Gramm Dünger drin sind?
Die Erde bekommt man dann immerhin gratis. Die fehlt dann ja vielleicht bei der Blumenerde, wo einige Gramm Dünger drin sind?
Und die Holzindustrie benutzt den unterschlagenen Dünger damit ihre Bäume für die Papierindustrie besser wachsen?![]()
Aber an jenem Morgen war es Magie gewesen. Und es hörte nicht auf, Magie zu sein,
nur weil man [inzwischen] eine Erklärung dafür hatte ... (Terry Pratchett)
Deshalb bezahl ich nur noch mit Karte. Das Papier der Geldscheine will ich denen nicht auch noch geben.
Verstand op nul, frituur op 180.
Das ist so diabolisch!
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Das Papier ist Baumwolle.
https://de.wikipedia.org/wiki/BanknoteBanknoten bestanden ursprünglich aus Papier – manchmal auch aus feinem Stoff – und werden in vielen Ländern noch immer auf Papier gedruckt, es können jedoch auch andere Materialien verwendet werden (zum Beispiel Kunststoff, Polymer). Das Material der Eurobanknoten besteht aus Sicherheitspapier basierend auf Baumwollfasern.
Der Rechner unterschlägt hier doch etwas! Das ist ja so ehrenlos bodenlos!
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Fonte, bei deinem Rechner wiegt eine Seite 80 gr./qm DinA4-Papier nur 4,9 gr.
Bei dem von mir benutztem Rechner sind das immerhin 4,99 gr.
und wenn man das Format wie Arcardy genau nachrechnet, kommt man auf 1 Seite DinA4 mit 1/16 qm. -> 80 gr. /16 = 5 gr.
Der Rundungsfehler wurde doch bestimmt von der Papierindustrie mit Absicht eingebaut, um die unterschlagene DinA4-Seite zu vertuschen![]()
Aber an jenem Morgen war es Magie gewesen. Und es hörte nicht auf, Magie zu sein,
nur weil man [inzwischen] eine Erklärung dafür hatte ... (Terry Pratchett)
Free Arcady! Oder so.
Achtung Spoiler:
Wenn schon beim normalen DINA4 Papier so betrogen wird, wie sieht's dann erst beim Klopapier aus!!!!Wo ist das letzte Blatt, das einem am Ende der Rolle immer fehlt?!
Geändert von Tohuwabohu (Gestern um 16:16 Uhr)
Ich frage mich ja, wo das ganze fehlende Papier jetzt ist. Wer hat sich das unter den Nagel gerissen?
Verstand op nul, frituur op 180.
• Im Keller der Gesundheitsministeriums stehen noch Kartons mit Papiermasken.
• Das hochwertige Papier erklärt die sonst unerreichbare Qualität des deutschen Klopapiers.
• Internetausdruckerabgabe zur digitalen Teilhabe
• DE hat vier Jahre gesammelt und legt sich bei der WM eine sehr große Papierkugel vors Tor.
Man weiß es ja nicht... womöglich ist genau dieses fehlende Blatt das hochwertigste der ganzen Packung!![]()