Schwierig; ich bin ganz viel überflüssige Wege gefahren, um auf die 1064km zu kommen...
Schwierig; ich bin ganz viel überflüssige Wege gefahren, um auf die 1064km zu kommen...
Micha hat bis zum letzten Tag immer hart gepushed.
Das war vorgestern 18:21... er hatte kurz vor 16:00 noch mal 64km reingeworfen...
War es da jetzt, oder fährt der gerade den Rückweg?
Da bin ich auf Sicherheit gegangen und weiter gefahren (um die >500km/w und die >150km/d zu schaffen)
![]()
Hab' überlegt das Thema zu verfilmen, aber die Riefenstahl hat mir den Titel „Triumph des Willens“ geklaut...
![]()
Kann man nicht danach noch 7 Tage km nacherfassen für den Zeitraum? Für so ein Zielfinish etwas problematisch...![]()
Theoretisch ja; praktisch betrachtet ist das eine Teamchallenge unter Mitarbeitern unserer Klinik.
Das da Oma Erna eine Woche später ihr Ergebnis auf analogen Papier reinreicht... eher Unwahrscheinlich...
Naja, Online-Nacherfassung geht ja auch - die App hat ja ziemlich durchwachsene Bewertungen. Dass man einfach jedem Team - obwohl man z. B. kein MA ist - beitreten kann, hat mich übrigens überrascht.
Wenn ich mich recht entsinne, kann man das einstellen, ob jeder einem Team beitreten darf oder nur Leute mit Einladung.
ja, man kann Team schließen, aber die meisten scheinen offen (soweit mein erster Überblick)
Ich bin einfach irgendwo beigetreten, wo ich den Namen witzig fand, weiß aber nicht, ob man das noch ändern kann. Es gibt ein dropdown menü in den Einstellungen... vielleicht kann man da einfach ändern. Meine bessere Hälfte war etwas irritiert, dass ich nicht mit ihr ein Team bilden wollte... äh... Missverständnis!![]()
Ja, Team kann man glaub ich jederzeit wechseln.