Seite 35 von 35 ErsteErste ... 253132333435
Ergebnis 511 bis 520 von 520

Thema: [Kronus] Abenteuer im Dschungel

Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    @Ratte: Also wenn das so gut läuft, könntest du nächstes Mal über unseren geschätzten Menschenhändler Siedleranwerbungskoordinator VK sicherlich auch Ratlings anwerben? Die wollen da anscheinend dringend weg und gerade als Waldläufer und Scharfschützen sind die von Natur aus überragend.
    Meines Wissens duldet der Konfessor das auch auf Kronus, wenn es möglichst weit ab vom Schuss ist. Auch diese stabilen Metahumanoiden mit Bürgerrecht werden von kirchlichen Puritanern argwöhnisch betrachtet, weil auch eine stabile Warpmutation eine Warpmutation ist am Ende des Tages.
    Und wenn die ihre Existenz dafür einsetzen, in den Marken an vorderster Front von Orks zerfleischt zu werden die Menschheit mit ihren besonderen Fähigkeiten gegen die Xenos zu verteidigen, hatte ihr Leben vielleicht doch einen Sinn.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

Beyond Mars Avatar von [VK]
    Hab schon unter den Az-Marken gemeint, dass Ogryn vermutlich für die Marken gegen die Wildorks als Wellenbrecher recht nützlich wären. Die dürften zumindest denen im Nahkampf mehr Widerstand leisten und so auch dem Rest der Armee die Möglichkeit zum Rückzug ermöglichen. Und ich hab zumindest das Gefühl, dass die großen Ogryn mit kleinen Ratlingen, gut kombiniert werden könnten.

Gibt ja auch Ogryn Einheiten bei den echten Catachanern:

Ogryn Squads - Some Ogryns are native to Death Worlds, but where they are not, certain Death World regiments will "acquire" squads of them, often without informing their previous commanders. Catachan Veterans find Ogryns have the same values of personal loyalty, physical toughness and determination as they themselves, so Catachans and Ogryns get on famously well.
    Übrigens auch sehr interessant:

Rough Riders - Catachans have been known to field unique Rough Rider units. These Jungle Fighters ride into war mounted atop one of the mighty giant reptiles native to the Catachan jungle.

https://warhammer40k.fandom.com/wiki...ungle_Fighters

Interessant fand ich auch die autonom agierenden Sniper. Das ist doch praktisch die Paraderolle der Ratlings?
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

Mag Ratten Avatar von Rattenkind
    Sorry, dass es mit der Antwort so lange gedauert hat. Ich war die letzte Woche nicht wirklich aktiv im Forum.

Ja, mehr Anwerbung auch von Metahumanoiden via VK ist von mir geplant. Da warte ich aber gerade noch auf die Auswertung, damit ich auch weiß, wie viele Finanzen ich eigentlich dafür zur Verfügung hab.
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Der Mensch schuf Gott nach seinem Ebenbild.
    "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP"

- Leonard Nimoy

Habt ihr schon Ideen für Schwerpunkte?

Bei mir wird es wohl die Modeindustrie aufbauen.

Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Ich werde Geld in die Binnenschiffer stecken. Dann können wir deine Wirtschaft mit Rohstoffen vollstopfen.

https://m.youtube.com/watch?v=CwE4mk2fbow

Zitat Zitat von Caporegime Beitrag anzeigen
    Ich werde Geld in die Binnenschiffer stecken. Dann können wir deine Wirtschaft mit Rohstoffen vollstopfen.

https://m.youtube.com/watch?v=CwE4mk2fbow
    Meine Großwerft steht dir zur Verfügung.

Ich muss was günstiges machen. Deshalb Reise nach Morriah.

Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Hierzu vielleicht noch was, dass für euch interessant sein könnte: Mir fehlt immer noch eine Quelle für Seide. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass es irgendwelche größeren Xeno-Spinnen gibt, die sehr gut von den wehrfähigen Bauern der Marken oder Cowboys aus Ariel gezüchtet werden könnten.

Mein nächster Schwerpunkt wird in den Möbelbau gehen. Auch das kann für die Marken interessant sein, weil die viel Dschungelholz haben, das geschlagen werden kann und dass man eigentlich nur in den Fluss werfen muss. Ich glaube aber viele Möbel werden Anfangs aus Metall sein. Holz ist hier ja fast ein Luxusgut.

Mag Ratten Avatar von Rattenkind
    Habt ihr schon Ideen für Schwerpunkte?

Eigentlich wollte ich ja meine Landwirtschaft reformieren. Aber aufgrund der aktuellen Situation wird's wohl eine Kampagne gegen die Orks bei der Mark Janus werden.

Hierzu vielleicht noch was, dass für euch interessant sein könnte: Mir fehlt immer noch eine Quelle für Seide. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass es irgendwelche größeren Xeno-Spinnen gibt, die sehr gut von den wehrfähigen Bauern der Marken oder Cowboys aus Ariel gezüchtet werden könnten.

Mein nächster Schwerpunkt wird in den Möbelbau gehen. Auch das kann für die Marken interessant sein, weil die viel Dschungelholz haben, das geschlagen werden kann und dass man eigentlich nur in den Fluss werfen muss. Ich glaube aber viele Möbel werden Anfangs aus Metall sein. Holz ist hier ja fast ein Luxusgut.
    Klingt beides sehr interessant für mich.
    Holz mag zwar ein Luxusgut sein, aber es gibt ja auch genug Adlige (notfalls auf anderen Welten) die sich gerne solchen Luxus leisten. Eine Tropenholzindustrie aufzubauen könnte ich mir ebenso gut vorstellen wie eine Seidenindustrie.
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Der Mensch schuf Gott nach seinem Ebenbild.
    "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP"

- Leonard Nimoy

Seite 35 von 35 ErsteErste ... 253132333435