Gut dann lege ich es meinen Landtag direkt (natürlich in geheimer Sitzung) vor.
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
@Nightmare, bei Interesse kannst du auch die Sentinel/Taurox Einheiten bauen. Zeri und ich haben beschlossen, den Kreis der erlauben Benutzer zu erweitern.
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Joar...mal Geld haben und so...glaube werde eher auf Luft Späher gehen. Der Norden ist einfach zu groß.![]()
Frieden durch Macht!
Bruderschaft von Nod
Die Stromtrasse steht. Damit haben wir eine Vollständiges Stromnetz von Pavonis City, bis in die Vet. Kolonie. Die Börse für den Stromhandel werde ich diese Runde einrichten.
Ich würde ja sagen, entweder ich finanziere die alleine und habe dementsprechend Einfluss darauf, oder jede Nation gibt gleichteilig was dazu und jeder kontrolliert 20% davon. Staaten die Später evtl. dazu stoßen haben dann das nachsehen.
Frieden durch Macht!
Bruderschaft von Nod
Von welchen Summen reden wir da?
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Das weiß ich noch nicht. Aber bei fünf aufgeteilt vermutlich net mehr als 5.000. Muss ich aber noch mit Aza klären.
Frieden durch Macht!
Bruderschaft von Nod
Ok, die Peanuts sollen kein Problem sein.Habe ja ein hervorragenden Jahr von den Steueren her.
![]()
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
5.000 sind kein Problem.
Ich hoffe, dieses Jahr mit dem Eisenbahnbau in eure Richtung beginnen zu können, die Zahlen dafür kann ich aber erst heute oder morgen abend aufstellen.
Ich habe auch schon eine Eisenbahnplanung angefangen. Kostet etwas über eine Million Ost und West zu verbinden das wird sich also hinziehen.
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Ist das Bistum eigentlich an irgendwen angeschlossen?![]()
Frieden durch Macht!
Bruderschaft von Nod
Von meiner Seite aus ja: Strom und Straße (bzw wird es dieses Jahr, wenn fertig gebaut). Was hast Du im Sinn?
wobei: Ich weiß nicht, was jenseits der Grenze los ist, ob Kendo selber Straßen und Stromtrassen baut, gebaut hat oder ob die schon existieren