Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 212

Thema: [Kronus] Das Nord-Ost Pipeline Konsortium

Master of the Watch Avatar von Azrael
    Es ist auch immer noch denkbar, dass Meridian da am Ende drauf Anspruch erhebt.
    England heisst England, weil es an seiner breitesten Stelle 1,2 m misst. Deshalb herrscht dort auch Linksverkehr, denn rechts kommt oft keiner und dann geht das genau auf.

Peace through power! Avatar von Nightmare
    Das war doch Vandis Anwesen und net das von Meridian. Die sollen sich mal schön...selbst und so. XD
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

Vorsitzender Kooperative Avatar von matorn
    Anwesen ist geräumt und besetzt, daher würde ich eienn Truppen jetzt teilweise abziehen.

Im Städebund würde ich noch die Artillerie 100 Mann Panzer und 300 Mann Stahlegion belassen, falls doch noch Chaos Space Marines auftauchen oder die Orks sich regen.

Bezüglich aufklärung der Orks ist mir noch die folgende Meldung der Orks aufgefallen:

24. Mai 984.M41
    Die Marauder-Werke in Gaenthal erhalten einen unerwarteten Auftrag, der gemeinsam von der Munitorums-Niederlassung in der Seenregion und dem Navigatorenhaus Meld ausgeschrieben wurde. Beide Organisationen haben einige Marauder des Vigilant-Schemas bestellt, bei denen auf die Bombenlast verzichtet wird und die stattdessen mit Aufklärungstechnik vollgestopft werden, um als Auspex-Luftaufklärer zu dienen. Das Munitorum organisiert die Flieger für einen Kriegsschauplatz am Damokles-Golf, während die Melds wohl mit ihnen das Anwesen besser sichern wollen, um tragische Missverständnisse wie mit den getöteten Hirten im Frühjahr zu verhindern.
    Was haltet Ihr davon, 2 bis 3 drei für uns anzuschaffen? Die sollen sowohl Orks als Kroot gut aufklären können.

Und dazu noch eine weitere Idee: was haltet Ihr von einen offizellen Verteidigungsbündniss?
    Meine Storys:
    Achtung Spoiler:
    Auf nach Calradia! Mount and Blade 2
    Böse Brüder Interstellar Space Genesis
    Out of comfort Zone jetzt wirds hart! Interstellar Space Genesis
    Der Koloss von Calradia Mount and Blade 2
    How to build an Empire! Stellaris
    Rise to the stars but keep your feet on the ground! Interstellar Space Genesis

Meine Truppen ziehen auch ab nun. Wenn die noch mal gebraucht werden, sind die ja schnell da und die Scouts die Einsatzbereit sind, sind mit den Thunderhawks Bereit einzuschreiten.

Aufklärer anzuschaffen ist generell eine gute Idee ja. Könnte man dann aufgeteilt stationieren. In jedem Land einen? Auf lange Sicht auf 6-9 aufstocken, so das in jedem Land zwei/drei Stationiert sind. Einer für die Routine aufgaben, der andere für Training und in Wartung.

Verteidigungsbündniss klingt spannend. Nur hab ich das Gefühl, wenn wir das ohne eine Art internen Konflikts auf Kronus vorantreiben öffentlich, das von anderen Nationen sehr falsch aufgenommen werden kann.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

Tanzt Avatar von zerialienguru
    Zitat Zitat von matorn Beitrag anzeigen
    Anwesen ist geräumt und besetzt, daher würde ich eienn Truppen jetzt teilweise abziehen.

Im Städebund würde ich noch die Artillerie 100 Mann Panzer und 300 Mann Stahlegion belassen, falls doch noch Chaos Space Marines auftauchen oder die Orks sich regen.

Was haltet Ihr davon, 2 bis 3 drei für uns anzuschaffen? Die sollen sowohl Orks als Kroot gut aufklären können.
    Sehr gute Idee, da bin ich auf jeden Fall dabei, vermutlich sogar mit mehr Fliegern, weil ich Nord und Süd abdecken muss.

Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Verteidigungsbündniss klingt spannend. Nur hab ich das Gefühl, wenn wir das ohne eine Art internen Konflikts auf Kronus vorantreiben öffentlich, das von anderen Nationen sehr falsch aufgenommen werden kann.
    VB . Ob offiziell oder geheim ist mir egal.

@Azrael: Was kosten den die Marauder des Vigilant-Schemas pro Stück?

@Nightmare: Der Konflikt mit Asharis besteht ja schon irgendwie. Ich befürchte auch, das er sich hier ein Ziel suchen könnte, sobald seine ganzen Soldtruppen zurück sind, die kosten ihn dann nämlich Geld, statt was einzubringen. Da würde ich gerne präventiv abschrecken.

Außerdem hoffe ich das es mir mit meinem Parlament hilft, um da gewisse millitärische Sachen durchzubringen.
    Meine Storys:
    Achtung Spoiler:

Master of the Watch Avatar von Azrael
    20'000 pro Stück
    England heisst England, weil es an seiner breitesten Stelle 1,2 m misst. Deshalb herrscht dort auch Linksverkehr, denn rechts kommt oft keiner und dann geht das genau auf.

Ok, da wird meine Anschaffung vorerst dann bei einem Aufklärer bleiben.

Oder gibt es Rabatte bei größeren Abnahmemengen Azrael?
    Meine Storys:
    Achtung Spoiler:

20k is gar net mal so teuer. Hab iwi mehr erwartet. Aber bei meinen aktuellen Finanzen natürlich trotzdem nen Ding. Papa Zeri muss vorschießen den ersten Schub oder so. Na mal sehen was die Finanzen nächstes Jahr hergeben.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

20.000 ist tatsächlich mal günstig
    Man weiß nie, was das Jahr noch so bringt, aber ich könnte das für euch beide wohl auslegen.
    (Sofern mich Cyrpus Ultra nicht hängen lässt)

Scheint etwas eingeschlafen hier. Weil sich das Chaos zeigte, habe ich den Nachbarthread reaktiviert.

Geht es in Sachen VB weiter, wenn der Kongress in der Kooperative durch ist?

Joar wenn wir das unter Verschluss halten können nach außen, bin ich da fein mit.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Scheint etwas eingeschlafen hier. Weil sich das Chaos zeigte, habe ich den Nachbarthread reaktiviert.

Geht es in Sachen VB weiter, wenn der Kongress in der Kooperative durch ist?
    Können wir machen.

Dann verdecktes VB gegen alle Angriffe von Xenos, Erzfeind, Verrätern und allen andren feindlichen Fraktionen? Ausschließen würde ich davon nur Strafaktionen von imperialen Institionen gegen einen der Beteiligten.

Hat noch einer Anmerkungen, oder soll ich auf der Basis was Formulieren?
    Meine Storys:
    Achtung Spoiler:

Verteidigungsbündnis der großen Seen

1. Die Pavonische Kooperative, das Protektorat Nordvandea und der Städtebund von Pavonis schließen ein geheimes Verteidigungsbündnis.
    2. Das VB wird aktiviert bei Angriffen von Xenos, Erzfeind, Verrätern und allen anderen Fraktionen.
    3. Ausgenommen von Punkt zwei sind Strafaktionen imperialer Institutionen.
    4. Die Laufzeit ist unbefristet, die Kündigung hat mit einem Jahr Vorlauf zu erfolgen und alle Änderungen des VB werden gemeinschaftlich festgelegt.

So?

Verteidigungsbündnis der großen Seen

1. Die Pavonische Kooperative, das Protektorat Nordvandea und der Städtebund von Pavonis schließen ein geheimes Verteidigungsbündnis.
    2. Das VB wird aktiviert bei Angriffen auf die in 1. genannten Staaten von Xenos, Erzfeind, Verrätern und allen anderen Fraktionen und verpflichtet die Vertragspartner zu Millitärischer Hilfe, die ausreichten ist einen entsprechenden Angriff abzuwehren.
    3. Ausgenommen von Punkt zwei sind Strafaktionen imperialer Institutionen.
    4. Die Laufzeit ist unbefristet, die Kündigung hat mit einem Jahr Vorlauf zu erfolgen und alle Änderungen des VB werden gemeinschaftlich festgelegt.

Sieht schon gut aus. Ich würde noch Punkt zwei wie oben markiert abändern, um es etwas konkreter zu machen.
    Meine Storys:
    Achtung Spoiler:

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte