Die deutsche Retro Gamer kündigt ein neues Sonderheft an. Diesmal sollen 100 Spiele aus den 1980er aus heutiger Sicht erneut getestet werden. Ab 16.5. startet das Crowdfunding. Das werde ich definitiv unterstützen.
Die deutsche Retro Gamer kündigt ein neues Sonderheft an. Diesmal sollen 100 Spiele aus den 1980er aus heutiger Sicht erneut getestet werden. Ab 16.5. startet das Crowdfunding. Das werde ich definitiv unterstützen.
Make DuckDuckGo great again!
I is more stronger than Darth Vapour!
I`m over my fuck budget, I´m now in fucking debt!
Oder Densen86, der macht fast nur Retro
Aktuelle Storys:
[Simutrans] Transportale Probleme
Eine PAE Lernstory 2.0
[Satisfactory] noch mehr Pionierarbeit
[TES III] Die dunkle Lady läuft
Ältere Storys:
input -> output -> alles put
wenn das der Simsel wüsste![]()
You can check out any time you like, but you can never leave
Ich habe gerade bei "Gefragt, gejagt" mitbekommen, wie Deutschlands bester Quizzer "Quizgott" Sebastian Jacoby (Nächste Woche wieder Presenter in meinem Kneipenquiz) sagte, er spiele ab und an mal Civilization, wenn er denn Computerspiele spiele.
Macht ihn mir noch sympathischer. Wenn sich die Gelegenheit ergibt, frage ich ihn, welchen Teil er spielt.![]()
Gestern bekam ich den Anruf, dass ich den neuen Job bekomme. Endlich komm ich hier raus, wo die Kollegen zwar super lieb und nett sind, aber die Chefs leiden an Größenwahn und maßloser Selbstüberschätzung und behandeln einen wie den letzten Hilfsarbeiter. Dazu war ich immer der Angst ausgesetzt, dass denen einfällt, dass Sie mich doch auch loswerden könnten. Die sind absolut unberechenbar. Da ich nie wusste, was mich an jedem Tag erwartet, hat es mich so stark belastet, dass ich Herzkreislaufprobleme bekam, in eine Depression geschlittert bin und mir jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit kotz übel war.
Daher ist die Freude um so größer, dass ich jetzt was neues gefunden habe und ich endlich aus dem Höllenloch rauskomme!
ex flammis orior
You can check out any time you like, but you can never leave
g scheidet aus dem Arbeitsleben aus und LB erhält einen neuen Job![]()