Seite 1535 von 1535 ErsteErste ... 535103514351485152515311532153315341535
Ergebnis 23.011 bis 23.021 von 23021

Thema: Der Nationalmannschafts-Stammtisch

Die Übel nerven zunehmend Avatar von gruenmuckel
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Ich bin ja immer dabei den DFB zu kritisieren. Das ist aber jetzt ja einfach eine Entscheidung von Nagelsmann. Wenn Neuer sich jetzt noch verletzt, hat er den GAU
    Siehe meine Ergänzung oben.
    Neuer hatte dieses Jahr schon 2x Malessen mit der Wade und musste im letzten Saisonspiel schon wieder deswegen ausgewechselt werden.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

The Greater Fool Avatar von Tronde
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    Siehe meine Ergänzung oben.
    Neuer hatte dieses Jahr schon 2x Malessen mit der Wade und musste im letzten Saisonspiel schon wieder deswegen ausgewechselt werden.
    Ja. Ich gehe zwar davon aus, dass er am Samstag spielen wird aber das ist natürlich schon risikoreich. Aber generell war der ganze Ablauf halt dämlich. Wenn er ins Sportstudio am Samstag geht, muss er da halt auch was sagen können und zur Not den Termin dann absagen. Aber ich bin nicht überrascht bei ihm. Allerdings war ich ja auch zu seiner Zeit bei Bayern kein Fan (abgesehen von den ersten Monaten - man lernt sich halt erst kennen ).

Der Kicker hat dann auch noch Meinungen zu anderen möglichen Kandidaten:

Bischoff: https://www.kicker.de/vier-gute-grue...220712/artikel

Führich: https://www.kicker.de/form-dynamik-j...220692/artikel

El Mala: https://www.kicker.de/einen-wie-ihn-...220525/artikel
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Zitat Zitat von xAn Beitrag anzeigen
    So lustig ist das jetzt nicht mehr: https://www.kicker.de/nagelsmann-mac...220882/artikel (zumindest für Baumann nicht).
    Ich finde die Version vom Postillion gerade wegen der tatsächlichen Aufregung sehr witzig.

Tanzt Avatar von zerialienguru
    An Baumanns Stelle würde ich jetzt den Sommerurlaub verlängern.

El Mala ist wohl dabei. Führich hingegen wohl nicht
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Brown

Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    El Mala ist wohl dabei. Führich hingegen wohl nicht
    Hmmm kann ich nachvollziehen, aber wird wie immer ein paar harte Entscheidungen geben. Sollte das mit neuer stimmen, tut es mir für Baumann auch hauptsächlich leid.

Brown
    Da gibt es ja auch wilde Gerüchte das Bayern dran ist, da Davies zu oft verletzt.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"

der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Wird das jetzt wieder so eine Kaderverkündung Stück für Stück? Also darf wieder der Bäcker im Stuttgarter Vorort jemanden bekannt geben?

Registrierter Benutzer Avatar von GoodOldErin
    Führich nicht dabei? Hat Nagelsmann in letzter Zeit keinen Fußball gesehen?

Noch 7 / 9… Avatar von Papa Bear
    Habe eben den Film über die 90er WM auf Sky gesehen.

Zu sehen, wie einem Icke Häßler, einem Rudi Völler und einem Lothar Matthäus die Stimme bricht, die Tränen in die Augen schießen, wenn sie über Andi Brehme reden…

Es macht was mit einem. Sky „produziert“ seit Jahren unglaublich viel Schrott. Aber dafür? DANKE!
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

Heimkinobau-RL-Story

Eine Runde Nostalgie...

Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

Hat einen Plan Avatar von Mongke Khan
    Glaub Nagelsmanns Metrik ist:
    > Spielt er bei Bayern?
    > Wenn ja: Kommt in die NM.
    > wenn nein: Würde es Sinn machen, dass er bei Bayern spielt?
    > Wenn ja: Kommt in die NM.
    > Wenn nein: weitersuchen

Seite 1535 von 1535 ErsteErste ... 535103514351485152515311532153315341535