Aus gegebenen Anlass von meinen Töchtern eine 0,75l Flasche Baltic Ale von der Rügener Inselbrauerei
Da sie die nicht selbst kaufen durften wohl über Oma arrangiert
Aus gegebenen Anlass von meinen Töchtern eine 0,75l Flasche Baltic Ale von der Rügener Inselbrauerei
Da sie die nicht selbst kaufen durften wohl über Oma arrangiert
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)
Original geschrieben von robertinho:
"Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."
Wenn ich darüber nachdenke, gibt es gerade schon ein paar weitere Mangas, wo Hexen dabei sind. Als Trend habe ich dies jedoch nicht wahrgenommen. Bis auf Flying Witch hat mich sonst keine weitere Reihe interessiert.
Okay, das ist noch eine Reihe, die ich mir zumindest mal vorgemerkt habe.
Nehmt doch 12 Dirty Deeds, das ist wenigstens total durchgeknallt. Und hat schön viel Action!
Obwohl, bin momentan eher so auf Romantik Trip, Tying the Knot with an Amagami Sister, Quintessential Quintuplets und so, auch Princess Jellyfish ist recht lustig.![]()
Make DuckDuckGo great again!
I is more stronger than Darth Vapour!
I`m over my fuck budget, I´m now in fucking debt!
Nach den ersten Anime-Folgen von Witch Hat Atelier muss ich sagen, dass ich es bisher sehr beliebig finde. Die Charaktäre sind eindimensional und kommen quasi in jedem zweiten Anime so vor. Auch die Story ist bisher nicht durch große Kreativität aufgefallen. Es ist nett, tut niemandem weh, aber man fiebert auch nicht der nächsten Folge entgegen. Um beim Thema Hexen zu bleiben: WitchWatch fand ich bisher besser (und auch das war kein AAA-Titel).
Haha, das sieht... interessant aus![]()