Wenn die angesprochenen Länder von weiteren unilateralen Aktionen absehen, kann man es aus meiner Sicht auch gut sein lassen und Punkt 2 streichen.
Wenn die angesprochenen Länder von weiteren unilateralen Aktionen absehen, kann man es aus meiner Sicht auch gut sein lassen und Punkt 2 streichen.
Es gibt einen Fluch, der lautet: Mögest du in interessanten Zeiten leben.
Irland kam auch schon angedaddelt und hat vor einem Einkauf in Schottland gewarnt in Bezug auf die Nahrung.
Der Rest der Maßnahmen? Würdest du dein Exportverbot aufheben? Soll man es gegen den Willen der Briten machen?
Ich werde mir kein Exportverbot nach Frankreich leisten können.Exportverbot für Nahrung außerhalb der erweiterten Reichszone mit Schweiz und Ungarn.
Ansonsten was Baldri sagt.
Khan von Hessen
König von Deutschland
Pfalzgraf am Rhein
Also dann bitte folgendes machen.
Nahrung für 400 000 S in der Nordsee einkaufen. Ungarn zahlt teilweise selbst, Schweiz macht evtll mit, zahlt dann für sich selbst. (Das dann mit denen ausmachen)
Forderung der Aufhebung von Exportbeschränkungen im Reich.
Forderung von keinen weiteren Subventionen im Reichsgebiet, wenn dann nur gemeinsam, (Burgund sagte zu, seine Einzustellen)
Ankündigung, dass man sich denen annehmen wird, die es nötig haben. Groß angelegte Armenspeisung im neuen Jahr.
Aufruf zu Mildtätigkeit und Spenden. Und Fasten falls angebracht
Ich kläre noch mit den Briten. Wäre aber eine Summe, wo man den Briten nicht auf die Füße tritt und zumindest für ein bisschen Entlastung sorgt. Das ist nicht die ideale Lösung für alle, aber jeder wird irgeneinen Kompromiss eingehen müssen. Das hat mich jetzt viele Stunden gekostet, vertragt euch jetzt, reißt euch zusammen und keine Alleingänge mehr! Wer ein Problem hat, soll das im Diskurs klären und nicht einfach machen. Nur zusammen sind wir stark, zersplittert sind wir das Gespött Europas.
Geändert von Tim Twain (17. Mai 2026 um 00:16 Uhr)
Ich weiß nicht ob das SPieltechnisch möglich ist...(Burgund sagte zu, seine Einzustellen)
Ansonsten zustimmung.
Khan von Hessen
König von Deutschland
Pfalzgraf am Rhein