Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 181 bis 187 von 187

Thema: 96 - Isabella Brown auf Wurzelsuche

Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Der Fokus liegt aktuell klar auf der Bewirtschaftung des Landes. Über Krieg oder Kasernen muss ich aktuell nicht nachdenken und ich vermute, dass es den anderen ganz ähnlich geht. Vielleicht denken sie drüber nach, aber wir liegen technologisch doch alle in etwa gleichauf und mit "Überraschung" dürfte es bei den engen Durchgängen schwer werden.

Forschung geht erstmal auf Kalender. Wobei Bauwesen vielleicht auch nicht verkehrt wäre.

Ich muss mal schauen was der Picc so wild peitscht und ob ich mit der Kriegseinschätzung nicht doch daneben lag.

Registrierter Benutzer
    Hast du einen Späher vor Ort, der ihm näher auf den Zahn fühlen kann? Oder versuchst du seine Graphen zu bekommen?

Beides.

Im Norden und Süden sind Truppen, die mal lieber ein Auge auf Grenzbewegungen werfen.

Bild

Bild

Die Graphen sagen: TR, rüste mal ein bisschen.

Bild

Und genau das wird die Hauptstadt moderat übernehmen. Bisher ist nichts bedrohliches erkennbar.

Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Die Graphen sind nun etwas aktueller und Picc rüstet. Es kommen aus meiner Sicht drei Ziele in Frage:
    - Dude und Flunky
    - Xist
    - meine Wenigkeit

Ich könnte aktuell recht wenig machen. Bauwesen habe ich nicht und braucht auch noch. Ich spare noch 4 Runden und muss dann noch 3 Runden forschen. Entgegensetzen könnte ich also Äxte gegen...vermutlich Ele-Kata. Blutbad.
    Ich baue nun doch Kasernen in den Städten in denen es sich lohnt und hoffe, dass ich nicht das Ziel bin.

Bild

Dereil findet man im Piratenland Zinn! Nicht so schlecht.

Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ach naja, schauen wir mal.

Jetzt kommt es ja erstmal drauf an zu zeigen, dass man aufpasst. Also folgen nächste Runde 3-4 Peitschen und Aufklärung. Vielleicht steht sein Ziel schon fest, vielleicht auch nicht.

Aktuell habe ich wenig Militär und kann von zwei Seiten angegriffen werden. Das ist verlockend. Diese Verlockung muss ich versuchen zu reduzieren.

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213