Seite 593 von 593 ErsteErste ... 93493543583589590591592593
Ergebnis 8.881 bis 8.886 von 8886

Thema: Rechnerberatung, die einundelfzigste...

CivBot
    Zitat Zitat von Thalionrog Beitrag anzeigen
    Thali braucht eine neue Computermaus zum Zocken.
    Wenn es explizit zum Zocken sein soll, treibt dies den Preis nach oben. Vielleicht reicht dir auch ein billiges Modell von cherry.

Für knapp unter 50 Euro gibt es auch explizite Gaming-Mäuse.

Dank ihrer hochwertigen Komponenten, ihres Gewichts von gerade einmal 69 Gramm sowie ihrer vielseitigen ergonomischen Form mit sanfter Wölbung für Komfort und Kontrolle eignet sich die CHERRY XTRFY M50 für Gamer aller Niveaus. Zudem lassen sich CPI, Polling Rate, Makro- und Tastenzuweisungen individuell konfigurieren. Die Einstellungen werden anschließend direkt in einem der fünf On-Board-Profile gespeichert und sind auf Tastendruck verfügbar. Das flexible CHERRY XTRFY EZcord-Kabel sorgt für absolut geschmeidige Mausbewegungen und punktet obendrein mit seiner Länge von insgesamt 1,8 Metern.
    https://www.cherry.de/de-de/produkt/m50
    https://www.cherry.de/de-de/produkte.../gaming-maeuse
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

Ich habe ja lieber etwas schwerere Mäuse. Zum spielen brauche ich außerdem keine unmengen an Knöpfen, ich halte es insgesamt lieber schlicht. Daher habe ich eine Logitech G403 Hero. Bin ich sehr zufrieden mit und man kann auch noch ein Zusatzgewicht unten reinpacken.

Am Ende +1 :top: Avatar von Papa Bear
    Ich nutze seit vielen Jahren eine Logitech MX Master 3S (Mac). Absolut zuverlässig und nach meiner bisherigen Wahrnehmung unkaputtbar. Gibt es natürlich auch als PC Version.

Und lässt sich auf Knopfdruck von bis zu 3 gekoppelten Geräten nutzen.

So brauche ich für die zwei Macs in meinem Büro nur eine Maus und eine Tastatur. Ohne Hub oder KVM-Switch o.ä.. Praktische Sache…
    Geändert von Papa Bear (12. Mai 2026 um 11:05 Uhr)
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

Heimkinobau-RL-Story

Eine Runde Nostalgie...

Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Danke euch. Ich habe mir jetzt eine Logitech G503 Hero bestellt. Die ist sicher für mich Overkill, aber wenn die Haltbarkeit stimmt nehme ich das in Kauf.

CivBot
    RDNA3 bekommt jetzt doch noch das zunächst RDNA4-exklusive KI-Upsampling. Für APUs dürfte das ein Segen sein.

Zitat Zitat von Jack Huynh, SVP Computing & Graphics bei AMD
    This July, RDNA 3 players will experience FSR Upscaling 4.1, delivering sharper visuals and smoother gameplay than ever before.
    https://www.computerbase.de/news/gra...-rdna-2.97362/
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

Die Übel nerven zunehmend Avatar von gruenmuckel
    Würde meinen Ryzen 7840HS freuen.

Übrigens auch RDNA2 laut Artikel.

Wenn jetzt noch meine 5700XT dabei wäre wär's der Hammer.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

Seite 593 von 593 ErsteErste ... 93493543583589590591592593