Seite 135 von 135 ErsteErste ... 3585125131132133134135
Ergebnis 2.011 bis 2.011 von 2011

Thema: Kathys Mod: Die vereinigten Staaten von Amerika

Moderator Avatar von Kathy
    4. Woche September 1974 n. Chr., zweite Hälfte
    Zwischen Tanasi und Washington wurden 10 ungekennzeichnete Uboote entdeckt, die auch auf Funksignale und die Aufforderung, sich zu identifizieren, nicht reagierten.
    Bild
    Darum wurden sie von 10 Geleitzerstörern versenkt, wobei 2 Zerstörer beschädigt und 150 Mann verwundet wurden.

Zwischen Guajajara und Montreal plünderten Panzerwagen 3 Millionen Quetzal aus 200 Bauernhöfen im Niemandsland, die entweder Hütten, Treibhäusern oder Wäldern mit Holzschlag weichen sollten.

Zwischen Quebec und Ottawa entdeckte Fred Trump noch eine Siedlungslücke, die er entwickeln wollte. Eine "Riviara Kanadas" sollte dort entstehen.
    Bild
    Er hatte dabei drei verschiedene Pläne zum Lückenschluss entworfen, wobei der nördliche Bauplatz keinen Wasserzugang hatte, der südliche als einziger Zugang zu den Fischen weiter unten und der mittlere mehr Farmland nutzte, aber die für das Wachstum wertvollen Fische eben nicht. Eine abschließende Planung gab es noch nicht, als die ersten Luftangriffe mit 600 Verwundeten gemeldet wurden.

Oduduwa schlug bei Monrovia zurück, wo seine Pioniere zuerst 1000 Kriegsgefangene an der Stadtgrenze von Commodoro Rivadavia befreiten.
    Moderne Grenadiere eroberten die Kampfpanzer am Stadtrand von Monrovia zurück, wobei deren Fahrgestelle nur noch als Kettenlastwagen brauchbar waren.
    Bild
    Die besser erhaltenen Hauptkampfpanzer nördlich davon wurden von Gunships zerstört, damit wir sie nicht wieder erobern konnten.

Auch an der Küste zwischen Boise und Jujuy eroberten liberianische Transportschiffe die zuvor gekaperten Transportschiffe zurück, da Hubert de Brienne sie nicht ausreichend verteidigt hatte.
    Bild

Bei Lokono befreiten die Zeitsoldaten der Liberianer gerade einmal 2000 von 5000 Gefangenen - dabei hätten sie mit 3000 Mann auch 3 Trupps befreien können.
    Bild
    Achtung Spoiler:
    Oder alle, da ein Angriff auf Einheiten ohne Kampfwert auch möglich ist, wenn man schon angegriffen hat.

Haiti forderte von uns die Lieferung von Nachrichtentechnik, damit wir uns ihre Freundschaft in diesen schwierigen Zeiten sichern konnten. Aber wir waren gar nicht so interessiert an ihrer Freundschaft.
    Dennoch verkauften wir ihnen Filmhits für nur 1 Millionen Gourde im Quartal.

Cathy machte mir langsam Sorgen. Sie hatte Besuch von ihren Hippie-Freunden, auch ihre Schwestern (also: Voll-Schwestern, die Halbschwestern waren zu viele) lungerten ständig bei ihr herum und ließen sich in diese Kreise hineinziehen. Ich beschloss, mit ihr zu reden. Nach etwas anfänglichem Smalltalk (die Antworten waren wirklich sehr small, maximal eine Silbe, manchmal auch nur ein Kopfnicken, das nicht Zustimmung, sondern 'habe ich gehört' hieß) kam ich zum Punkt.
    "Cathy, so geht das nicht. Als Tochter des Sultans hast du auch Verpflichtungen. Amerika braucht dich. Du musst Krieg und Politik studieren, damit deine Töchter die Freiheit haben, Kunst und Mathematik zu studieren." Sie hob den Blick, und endlich kam mal mehr als ein Satz - aber das bedeutete in der Regel auch, dass sie danach aus dem Raum stürmte. "Mama, du checkst es einfach nicht. Ich kann diesen Satz nicht mehr hören. Seit Jahrzehnten, ach was, Generationen, kommt immer derselbe Bullshit. Hat deine Ma dir das nicht auch gesagt? Und das von Uroma gesagt bekommen? In unserer Familie machen wir seit Generationen dasselbe. Und das Rad dreht sich immer weiter. Nach dem Krieg ist vor dem Krieg. Peace gab es nie. Und immer sollen wir das ausbaden, was ihr verbockt hat. Und in 20 Jahren sage ich dann meiner Tochter wieder, dass sie für ihre Generation leider doch Sicherheitsberaterin werden muss, damit leider, leider, leider ihre Ur-Ur-Ur-Ur-Enkel irgendwann mal Kunst und Mathematik studieren können."
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

Seite 135 von 135 ErsteErste ... 3585125131132133134135