Da es Disney ist, hilft das wenig.
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Ah, dann ist das wohl auf Fatfix, oder wie das heißt.
Make DuckDuckGo great again!
I is more stronger than Darth Vapour!
I`m over my fuck budget, I´m now in fucking debt!
Schwierig, wenn du keinen Satz rauskriegst.
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
ich bin mir grade nicht so sicher, wie ernst Max das hier gerade meint, aber mal eine ganz total ernst gemeinte Antwort meinerseits: Disney-Serien gibt es bei Disney+
There’s a difference between hate speech and speech that you hate.
Make DuckDuckGo great again!
I is more stronger than Darth Vapour!
I`m over my fuck budget, I´m now in fucking debt!
Das Staffelfinale von Daredevil hat mir sehr gut gefallen. Die siebte Folge fand ich insgesamt etwas stärker, aber da bewegen wir uns meiner Meinung nach im Bereich von 0,5 Tronde. Ich bin auf seine Bewertung gespannt, weil dieser Punktabzug beruht für mich auf einer speziellen Szene. Die ist zwar konsequent, aber....alles weitere zu sehr gespoilert.
Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen
Ich fand das Finale richtig stark, hab nochmal richtig mitgefiebert muss ich sagen.
Achtung Spoiler:
Jetzt bin ich auf das Punisher Special gespannt
Achtung Spoiler:
Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen
Achtung Spoiler:
Fand das Finale ganz gut, mit vielen Logiklücken aber ok. Bin zufrieden.
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
The Boys fand ich anfangs gut, bis dieses ganze abgefuckte Sex-Ding unnötig hochgetrieben wurde. Da hat's mich nur noch angeekelt. Klar, das gab's von Anfang an, aber das hat zur Story gehört, irgendwas bewirkt und die Geschichte vorangetrieben - und war nicht nur da, einfach um seiner selbst willen - ohne Mehrwert. Ab da hat's mich nicht mehr groß interessiert. Auch dieses ständige 'Fotzen'-Gelabber war irgendwann nur noch nervig statt lustig. Schade, hab die ersten zwei Staffeln echt gemocht und gefeiert.
Sorry, I ain't buying what you're selling!