Fehlendes Fingerspitzengefühl![]()
Fehlendes Fingerspitzengefühl![]()
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
3:0
Aktuelle Storys:
[Simutrans] Transportale Probleme
Eine PAE Lernstory 2.0
[Satisfactory] noch mehr Pionierarbeit
[TES III] Die dunkle Lady läuft
Ältere Storys:
input -> output -> alles put
Und 3:1
Aktuelle Storys:
[Simutrans] Transportale Probleme
Eine PAE Lernstory 2.0
[Satisfactory] noch mehr Pionierarbeit
[TES III] Die dunkle Lady läuft
Ältere Storys:
input -> output -> alles put
Ich hoffe, sie nutzen diese Chance. Finale. Großartig.![]()
Tja, Glückwunsch....
@Louis
Du warst hoffentlich im Stadion?
Story des Jahrzehnts
update 05.11.2025
Schreibt endlich weiter...
"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München
Ich sag es ja nur ungern und drücke Freiburg auch alle Daumen, aber Villa wird von Unai Emery trainiert. Das wird auf gar keinen Fall was, im besten Fall wird das ein 0:1 und ewiges erfolgloses Anrennen, im schlimmsten Fall eine Zerfleischung zur besten Sendezeit.
Finaaaalllleee!! Schuster im Block und war ne geile Stimmung im Stadion.
Edith: im Gegensatz zu Bayern hat Freiburg alles für den 5 CL Platz getan und damit fast den Schwaben geholfen. 😁
Aber durch den Sieg Rayo ist Spanien nicht mehr einzuholen.
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
Irgendwie gönnt man aus Kieler Sicht den Freiburgern diesen Erfolg.
Letzte Saison, vorletzter Spieltag. Freiburg gewinnt 2:1 in Kiel und die KSV steigt in Liga2 ab. Die Fans und die Spieler des SC haben vor ihrem Jubel, den Kieler Spielern bei ihrer Ehrenrunde applaudiert und gewartet bis die Kieler Mannschaft vor der Westtribüne war.
Sehr respektvoll und fair. Hätte nicht jeder gemacht.
Deshalb, viel Erfolg im Finale.
Story des Jahrzehnts
update 05.11.2025
Schreibt endlich weiter...
"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München
Einfach ein symbadischer Verein. Würde ihnen den EL-Sieg gönnen, das war bei Frankfurt seinerzeit auch geil.![]()
Definitiv.
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"