Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)
Original geschrieben von robertinho:
"Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."
Heute vor genau
6 Jahren,
4 Monaten,
2 Tagen und
3 Stunden
wurde ich fälschlich als nachtragend bezeichnet!
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Wofür stehst du morgens auf?
- um die Welt zu retten
- um Menschen happy zu machen
- um nicht ins Bett zu pinkeln
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Ich spüle erst wieder ab, wenn kein Löffel mehr zum Brotschneiden vorhanden ist!
Achtung Spoiler:
"Schatzi?"
Ja?
"Ich fühle mich so hässlich, so alt und so faltig. Ich brauche dringend ein Kompliment."
Du hast eine außergewöhnlich gute Beobachtungsgabe!
Achtung Spoiler:
"Ich rufe wegen des Verhaltens Ihres Sohnes in der Schule an!"
Mein Sohn ist 34 und Lehrer!
"Gut. Sie wissen also, um wen es geht."
Achtung Spoiler:
FERIEN!
Das ist die Zeit, in der die Eltern merken, dass Erzieher und Lehrer unterbezahlt sind!
Achtung Spoiler:
"Papa, machst du bevor du raus gehts noch die Schranktür zu?"
Wieso? Alles, was dich fressen kann, kriegt auch die Schranktür auf. Gute Nahaacht.
Achtung Spoiler:
Wenn man einen Bandwurm hat, soll man drei Tage lang jeden Tag eine Banane und einen Keks essen.
Am vierten Tag isst man nur eine Banane.
Dann guckt der Bandwurm raus und fragt: "Wo bleibt mein Keks?!"
Dann kann man ihn packen und rausziehen.
Ähh, wo guckt der Wurm raus? Aus dem Mund?![]()
Aber an jenem Morgen war es Magie gewesen. Und es hörte nicht auf, Magie zu sein,
nur weil man [inzwischen] eine Erklärung dafür hatte ... (Terry Pratchett)