Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 96 von 96

Thema: [SWR] Rebellenhauptquartier

Am Ende +1 :top: Avatar von Papa Bear
    Hat jemand Ideen & Vorschläge, wie wir die aktuell verfügbaren Ressourcen und Kontakte nutzen wollen?
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

Heimkinobau-RL-Story

Eine Runde Nostalgie...

Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Ich bin mir grds unsicher bei einer weiteren Vorgehensweise. Hier ist sicherlich etwas zu holen, aber wenn wir das "laut" machen, locken wir so imperiale Truppen an.
    Nehmen wir also an, wir planen mit unseren neuen Freunden ein paar Anschläge und versuchen etwas Infrastruktur und Material in die Hände zu bekommen. Wohin damit dann?
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    "Das darf man in Deutschland ja nicht mehr sagen"
    Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat

der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Wollen wir die Langzeitmission auf Kashyyyk erneuern? Scheint riskant zu sein, der Lohn war mit dem Mythos der Hyperrraumrouten ja verlockend groß.

Vielleicht wollen wir auch versuchen Kontakte auf Mimban zu knüpfen.

Was die Kontakte angeht, bin ich noch ratlos wie wir die derzeit nutzen könnten.

Nooblike
    Grosse Mission nach Corellia?
    Landungsschiff mit den Agenden für die Kontakte zu Han und Chewy. Dazu unsere Experten für Finanzen?
    Auf dem Weg sollen sie sich gegenseitig ein bisschen schulen. Dann profitieren beide als Fluchtexperten und Finanzbeschaffer.

Haben wir noch Leute übrig und etwas Prestige bei den Aufständen zu bekommen?
    Ich tendiere dazu Kashyyyk etwas warten zu lassen. War nicht auch etwas mit Hyperraum und Corellia?

Was meint ihr? Wie wollen wir die Rundenabgabe in Zukunft machen?

Gute Frage... (Rundenabgabe in Zukunft)

In Corellia sollten wir "dabei sein", das sehe ich auch so wie Du, Killa2Kill.

Wir sollten für den Moment weiter "leise" bleiben, um mal auf den von Chris aufgeworfenen Punkt einzugehen. Wir sind einfach noch viel zu klein, um "laut" zu werden.

Wir sollten die Sektoren "abklappern", um an Informationen zu kommen und den Kontakt zu den neu kennengelernten "Spezialfiguren" pflegen. Simple Dinge abklären, wie "was macht Ihr so", "können wir Euch unterstützen" müssen wir ja grundsätzlich abklären, bevor wir uns "richtig verbünden" können, vermute ich mal.

Heimkinobau-RL-Story

Eine Runde Nostalgie...

"Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

Ich bin übrigens unverschämterweise von Do-So nicht zuhause.

Sohnemann und ich haben 4-Tages-Karten für das 24h-Rennen am Nürburgring, äääh, das Podrennen auf Malastare natürlich und werden am Do nach dem Frühstück hier loszuckeln...

Diese Runde kann ich also leider wieder nichts zur Rundenabgabe beitragen.

Heimkinobau-RL-Story

Eine Runde Nostalgie...

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567