Eh, ein Onkel von mir war Busfahrer und heißt Jürgen.
Eh, ein Onkel von mir war Busfahrer und heißt Jürgen.
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Ich bin mit einem Gürgen auf Konfifreizeit nach England gefahren.
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
Gürgen F.?
Verstand op nul, frituur op 180.
Halb Gerd, halb Jürgen!
Aus dem letzten Interview von Friedrich Merz:
Herr Merz, worum machen Sie sich mehr Sorgen? Um Buckelwal Timmy oder den Zustand der FDP?
Merz: Da stellen Sie mir aber kritische Fragen. - kurzes Zögern - Nun, der Wal wurde gerettet...
D
Das ist kein türkischer Name...
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
Reife Frauen erwarten deinen Besuch!
Achtung Spoiler:
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
"Ich hatte schon lange keinen Sex, ich weiß gar nicht mehr wie das geht!"
"Ist wie Fahrradfahren!"
"Ich brauche einen Helm???"
Achtung Spoiler:
Ist ihr Haus kindersicher?
Leider nein, drei haben es reingeschafft.
Achtung Spoiler: