da vertraue ich eher dem anwesenden Arzt als irgendeiner Internet-Quelle
da vertraue ich eher dem anwesenden Arzt als irgendeiner Internet-Quelle
You can check out any time you like, but you can never leave
Da spricht der Weise Alte Mann!
Die 800mg sind zudem von der Wirkung ganz anders. Die sind meist mit "Retard" gekennzeichnet und da musst du meist nur morgens und abends ein schlucken, dann die wirken länger als die 6 Stunden der bis zu 600mg Tabletten.
ex flammis orior
2x400mg ist 800mg und ja wenn die Schmerzen scheiße stark sind reichen 400mg nicht mehr. Gerne mal nach Operationen oder so.
Sollte allederings nicht auf Dauer so sein, da hat man andere Probleme. Insbesondere wenn man die Tagesdosis überschreitet. Dann mal vor den schlafen gehen damit man wenigstens pennen kann
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)
Original geschrieben von robertinho:
"Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."
Naja wenn man dem Internet nicht mehr trauen kann, wem dann?
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Wen interessieren schon Fakten, wenn es Meinungen gibt! Und fundiertes Fachwissen ist ja mal sowas von untragbar!
ex flammis orior
Du darfst dich hier melden!![]()
Von Prag eine kleinen Schnupfen mit Husten und Kopfweh mitgebracht. Nichts wildes nervt aber, da Nase läuft ohne Ende.
Immerhin arbeite ich jetzt von zu Hause, da meine Kollegen verständlicherweise nicht begeistert wären wenn ich bei denen im Büro sitze.
Hoffe bis Pfingsten wieder weg.
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
Du bist mir schon ein ganz schönes Weichei!![]()
Gute Besserung!
Zu viele schmutzige Wörter in den Mund genommen.
Gute Besserung natürlich.![]()
*blubb*
Oder schmutzige Sachen in die Nase![]()
Ich werde alt, was soll ich machen. Mit sowas wäre ich früher immer arbeiten gewesen, jetzt wollen meine Kollegen das "nicht", weil sie angeblich "nicht" krank werden wollen über Pfingsten. Unglaublich. Aber Vorteil, ich muss niemanden sehen und kann später aufstehen und bin früher zu Hause. 😆😁
Ich?!? Niemals. Die Unschuld in Person. Man könnte noch auch auch als Mutter Theresa des Forums bezeichnen, also jetzt ohne das teilweise quälen von hilfsbedürftigen, aber grundsätzlich.
Und nein Monke, bis jetzt war Schnupftabak das schlimmste was ich mir jemals durch die Nase gezogen habe.
Und danke an alle, fühl mich aber fit. Halb so wild.
Geändert von wisthler (20. Mai 2026 um 14:17 Uhr)
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
Wo war dein Finger denn vor dem Nasebohren?![]()