Die Annahme habe ich ja auch bestätigt.![]()
Die Annahme habe ich ja auch bestätigt.![]()
Es gibt einen Fluch, der lautet: Mögest du in interessanten Zeiten leben.
Die Meldung ist vom 2. September und die Regenzeit beginn erst im Dezember. Insofern tendiere ich dazu, tatsächlich ein paar Wochen vorbereiten zu lassen.
Die Kalamandrareiter die Festung an anderer Stelle stürmen zu lassen, während die Orks durch den Hauptangriff bereits abgelenkt sind, hätte tatsächlich was. Ich hab 350 Kalamandrareiter zur Verfügung. Das reicht, um da ordentlich Chaos zu stiften bzw. dem Gegner in den Rücken zu fallen. Und wenn die in Schwierigkeiten kommen, sollten die eigentlich in der Lage sein, sich abzusetzen und gegebenenfalls die Mauer wieder runter zu hüpfen.
Insofern würde ich sagen, wir machen das so. Die Befehlshaber sollen sich zwei bis drei Wochen Zeit nehmen, um die Erstürmung der Festung zu planen und vorzubereiten. Sie sollen dabei in Erwägung ziehen, die Kalamandrareiter wie beschrieben einzusetzen, um heimlich die Befestigung an anderer Stelle zu überwinden und dem Gegner in den Rücken zu fallen. Letztlich überlasse ich den Befehlshabern vor Ort aber die Entscheidung. Was zählen sind Resultate: Die Festung soll noch vor der Regenzeit fallen!![]()
Haben wir das Napalm aus Asharis schon?
Mit Feuer treibt man die Orks sicher durcheinander.
Man könnte unmittelbar vor dem Angriff Raketen feuern die die Orks einnebeln und so am Abwehrfeuer gegen die stürmende Infanterie hindern.
Ein kalter Wind braust von Osten heran
tilgt Sonne und Blätter und grün.
Die Seen versinken im ewigen Eis,
voll Dunkelheit, Winter und Schnee!
Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
Das das Wildorks sind, die im Nahkampf und mit Pfeil und Bogen kämpfen, würde ich das nicht empfehlen, das nimmt eher unseren Leuten die Sicht.
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Vielleicht als Ablenkung? Einmal kurz klettern, mit Sprenglanzen Chaos stiften und wieder verschwinden?
Es gibt einen Fluch, der lautet: Mögest du in interessanten Zeiten leben.
Schon verstanden, ich bin ein Trottel und hab keine Ahnung.
Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
An gewissen Stellen mag ich Inovationen, gerade die Nebelwerfer sind dazu gedacht die richtige Rakete zur richtigen Zeit zu haben- quasi das Schweizer Taschenmesser unter den Geschützen.
Die Techpriester sollen meinetwegen zur Hölle in ihren Toaster fahren oder sich anderweitig an ihm vergehen.
Neuentwicklungen sind im Imperium im Übrigen keineswegs ungewöhnlich.