Hab ja neulich Planet Coaster 2 gekauft und probiere da etwas rum...
Zwei Fahrgeschäfte gibt es bisher, die Ladengebäude sind einfach Standard...
Aber mit meiner Planet Zoo Erfahrung kommt man relativ schnell rein ins Bausystem und hier baue ich jetzt ein schönes Fachwerkhaus, wo alle Personalgebäude und Energieversorgung untergebracht sind...
Das wird wieder ausarten, seh ich jetzt schon. Schönbau bis der Arzt kommt
![]()
Meine Stories:
Civ4 PAE - Valheim - Transport Fever 2 - Subnautica - Planet Zoo I / II - Sons of the Forest - Manor Lords - Jagged Alliance 3 - Atomfall
Meine Stories:
Civ4 PAE - Valheim - Transport Fever 2 - Subnautica - Planet Zoo I / II - Sons of the Forest - Manor Lords - Jagged Alliance 3 - Atomfall
Meine Stories:
Is das aufm Handy? Und wie isses so?
Make DuckDuckGo great again!
I is more stronger than Darth Vapour!
I`m over my fuck budget, I´m now in fucking debt!
Das ist die Androidversion. Kostet nicht viel und ist in vielen Punkten verbessert worden. Ein gutes Action-RPG, wenn auch mit Schwächen. Kommt definitiv noch eine Story dazu.
Aktuell Spiele ich RIP: Reincarnation Insurance Program.
Sau geiles Bullet Heaven mit ARPG Ansätzen.
(Von den 50+ Bullet Heavens, die ich bisher gespielt habe, sicher unter den Top 5.)
Achtung Spoiler:
RIP spielt sich, wie wenn Grind Survivors und Hell Divers ein Baby bekommen hätten, dass bei Diablo in die Lehre gegangen ist.
Extrem abwechslungsreiche Skills, geiler Loot, richtig schnelle Action und herausfordernde Boss Fights.
![]()
Geändert von raystuttgart (Gestern um 13:49 Uhr)
Teammitgleid dieses Projekt für Colonization:
[Mod] We The People
(Nachfolgerprojekt von Religion and Revolution)
Davor Teammitgleid dieses Projekt für Colonization:
[Mod] Religion and Revolution
Vor-Vorheriges Projekt für Colonization:
[ModMod] ray's Wunschliste
Und wiederum davor Teammitglied von:
[Mod] The Authentic Colonization (TAC)