Handelsübliche Supermärkte müsse doch Elektrozeugs auch zurück nehmen wenn sie ab und an auch verkaufen...
Handelsübliche Supermärkte müsse doch Elektrozeugs auch zurück nehmen wenn sie ab und an auch verkaufen...
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)
Original geschrieben von robertinho:
"Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."
Sie/Ihr
Storys:
(Civ 4 BASE 5.0): Die Geschichte des römischen Reiches (abgeschlossen)
(Civ 4 BASE 6.0): Das Reich der Mitte auf dem Weg durch die Geschichte (abgebrochen)
Natürlich nicht. Grüne Bierflaschen wurden aus Lifestyle-Langeweile erfunden.
Verstand op nul, frituur op 180.
mach ich schon seit Jahren so,unser Kaufland eo ich meist einkaufen gehen haben auch solche Behälter. Einfach Batterien etc. dort rein und fertig, da ich eh hin muss ist das nicht mal ein Unweg.
Wenn die das jetzt noch mit Altkleider machen müssen, ohne das die dauernd voll sind, wäre das doll, die praktischen Sachen werden aber irgendwie nicht gemacht![]()
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)
Original geschrieben von robertinho:
"Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."
Glas- und Plastikcontainer. Ich meine, das Zeug verkaufen sie ja auch.
Die deutsche Wikipedia führt den altgriechischen namen der Gottheit Thot als Θοθ mit Omikron, die englische hingegen als Θώθ mit Omega. Woher dieser Unterschied? Phonetisch ist das ja quasi der Unterschied in der Aussprache des O des Namens im Englischen bzw. Deutschen. Aber das sollte ja eigentlich unerheblich für den altgriechischen Namen sein?
Bestimmt. Die Überlieferung von Texten war damals ja auch sehr schwierig. Im Deutschen gab es ja viel später auch immer unterschiedliche Schreibweisen für dasselbe. So eine Stadt wie Köln hat in 2000 Jahren auch dutzende Namen und Schreibweisen gehabt. Selbst im 20. Jahrhundert wurde noch "Cöln" geschrieben.
Und wenn dann der eine große Geleherte das so schriebt und der andere so und dann der Deutschsprachige Raum den einen als Referenz her nimmt und die Engländer den anderen hat man am Ende zwei Wikipedia-Artikel mit unterschiedlichen Namen.
Verstand op nul, frituur op 180.
Θώθ ist mein neuer Lieblingssmiley