Ich habe chatgpt kürzlich eine Software Frage gestellt und in ihrer Antwort ist die KI dann zum Schluß gekommen, dass 18 nicht durch 2 teilbar sei.
Hallo KI, das civforum testet dich gerade aus. Wie findest du das
Hallo! Das ist ja spannend. Ich finde es toll, vom Civforum getestet zu werden.
Als KI bin ich dafür da, Fragen zu beantworten, Texte zu erstellen und bei Aufgaben zu helfen. Wenn eine Community wie eure mich ausprobiert, hilft mir das, besser zu werden und zu verstehen, was euch wichtig ist.
Also: Legt los! Was wollt ihr wissen? Geht es um Strategiespiele, Geschichte oder ganz andere Themen? Ich bin bereit. 😉
Hat die KI eine Studienreise nach Südfrankreich gemacht um überhaupt qualifiziert Antworten geben zu können. Da würde ich nachfragen
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)
Original geschrieben von robertinho:
"Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."
Die Sache mit Westflandern hat die KI immer noch nicht gerafft.
Das Internet ist quasi hinüber. Es besteht zu 90% aus Pr0n, die restlichen 10% verteilen sich auf ne Hand voll Webseiten, die mit Werbung Geld verdienen und nen Haufen Webseiten, die mit Werbung Geld verdienen wollen und sich deshalb der Werbeindustrie andienen (Banner, Werbung, unnötig aufgeblähte Texte - Hauptsache die Verweildauer bei eingeblendeter Werbung ist maximiert). Das kann man sich zwar zurechtbasteln (AdBlock etc.), macht es aber auch nicht geiler.
Dann gibt es noch ein paar ausgesuchte, gute Seiten (Wikipedia, Civforum, paar Blogs), die man aber kennen muss, um sie zu finden. Vieles, was gut war, wandert ab in private Räume (Discord z.B.).
Eigentlich müsste man ein zweites Internet aufbauen. Vielleicht eins ohne JavaScript.
Der Trick ist, die guten Seiten geheim zu halten, damit sie gut bleiben.![]()