Geht ne Transe auch?
Aber auch die können ätzend sein.
https://www.stadtradio-goettingen.de...im_wagen_sitztZu einem kuriosen Zwischenfall ist es am Samstagnachmittag in Northeim gekommen. Im Sülbendweg hat ein 40- jähriger Northeimer auf einen parkenden Pkw eingeschlagen. Dabei hat er, nach Angaben der Polizei, aber nicht bemerkt, dass sich der Fahrer und seine beiden Beifahrer noch im Auto befanden. Der Fahrer öffnete das Fenster, woraufhin der Angreifer ihm ins Gesicht schlug. Daraufhin sind auch die beiden Mitfahrer ausgestiegen und auf den Angreifer losgegangen. Alle beteiligten Personen wurden leicht verletzt im Krankenhaus behandelt. Der alkoholisierte Angreifer wurde nach der Versorgung im Krankenhaus in eine psychiatrische Fachklinik eingewiesen. Insgesamt entstand ein Schaden in Höhe von rund 2.000 Euro. Ein Verfahren wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung wurde eingeleitet.
Timmy-Hope-Shantalle-Buckelwal
Hier geht's zum Wal-O-Mat:
https://walo-mat.org/
![]()
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
Gibts auch ein Team Sushi?
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)
Original geschrieben von robertinho:
"Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."
Das entzieht sich meiner Kenntnis.
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Team liegen lassen 40%![]()
Team Sprengen mit 69%![]()
Witzigerweise ist sprengen und liegen lassen ja am Ende dasselbe, weil das Viech sich nach seinem Tod aufbläht und dann irgendwann von alleine explodiert.
Angeischts der aktuellen Energiekrise fände ich eine Verwertung des Fetttgewebes als Biodiesel aber durchaus zeitgemäß. Die Natur hat uns in dieser schweren Zeit ein Geschenk gemacht, wir sollten vor lauter Selbstinszenierung und KI-Musik nicht so naturentfremdet sein, es nicht anzunehmen!