Teammitgleid dieses Projekt für Colonization:
[Mod] We The People
(Nachfolgerprojekt von Religion and Revolution)
Davor Teammitgleid dieses Projekt für Colonization:
[Mod] Religion and Revolution
Vor-Vorheriges Projekt für Colonization:
[ModMod] ray's Wunschliste
Und wiederum davor Teammitglied von:
[Mod] The Authentic Colonization (TAC)
Hab heute zum Spaß nochmal Across the Obelisk ausgepackt.
Auch dieses Spiel kann ich jedem Slay the Spire Fan nur empfehlen.
Das Spiel ist ein Deckbuilder, der noch nette Ideen bzgl. RPG Mechaniken, wie Party Zusammenstellung, Ausrüstung als Loot, Quests und ähnliches hat.
Was in diesem Spiel wirklich heraussticht ist die riesige Menge an Content (Spielfiguren, Karten, Maps, ...). Dadurch für dieses Genre ein vergleichsweise sehr hoher Widerspielwert.
Es handelt sich auch hier um ein Roguelite.
Man schaltet nach und nach neuen Content (Einheiten, Karten, Skills, Perks, Ausrüstung, ...) frei, wodurch die Party mit jedem Run stärker wird.
Bilder im Spoiler:
Achtung Spoiler:
Teammitgleid dieses Projekt für Colonization:
[Mod] We The People
(Nachfolgerprojekt von Religion and Revolution)
Davor Teammitgleid dieses Projekt für Colonization:
[Mod] Religion and Revolution
Vor-Vorheriges Projekt für Colonization:
[ModMod] ray's Wunschliste
Und wiederum davor Teammitglied von:
[Mod] The Authentic Colonization (TAC)
Von AtO kann ich hingegen nur abraten. Es zieht sich und ist etwas dlc-lastig. Onlinezwang und lange Metaprogression gepaart mit eher mittelmäßigen Buildmöglichkeiten und extremen Randomelement beim freischalten hat mir nicht so gut gefallen. Es ist auch recht langweilig wenn jeder Akt immer gleich ist.
Ist schon eine Weile her, allerdings
King's Bounty: Dark Side (Dämonen).
Hatte ich lange nicht mehr gespielt und hatte schon einige Schwierigkeiten, mich bei den Zwergen nicht dauern zu verlaufen. Von allen King's-Bounty-Spielen hat das glaube ich das verwirrendste Zergenlevel, aber trotzdem schön.![]()
"Dumm klickt gut!" (Jörg Kachelmann in der Bild)
Spielt jemand Domination Dynasty?
Ich spiel grad mal wieder HoI4. Dank Sohnemann bin ich da wieder mit recht großer Begeisterung dabei. 11 Jahre alt und liebt Paradox-Spiele, nur mit EU5 wird er nicht so recht warm.
Wir spielen auch öfter HoI4 Multiplayer, wobei wir immer eher zusammen spielen (also nicht gegeneinander). Macht echt Spaß mit ihm und das zweite Exemplar (Grundspiel) hat sich definitiv gelohnt.
ex flammis orior