Lesbian![]()
Lesbian![]()
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
"Das darf man in Deutschland ja nicht mehr sagen"
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat
Sie/Ihr
Storys:
(Civ 4 BASE 5.0): Die Geschichte des römischen Reiches (abgeschlossen)
(Civ 4 BASE 6.0): Das Reich der Mitte auf dem Weg durch die Geschichte (abgebrochen)
98% bei Rotten Tomatoes aber nur 6.1% bei IMDB (welches imho deutlich konservativer drauf ist)
Glaube den Film gebe ich mir auch, so nach ein paar Bier![]()
So viel könnt ich gar nicht saufen. Es beginnt schon damit, dass es ein Animationsfilm ist und endet mit dem Titel. Es gäbe nur eine einzige Chance: das es sich um eine einzige Parodie handelt.![]()
Von dem Film hatte ich sogar schon gehört und war angedacht mit einem Kumpel bei einem Trinkabend.
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
Echt?
Ich hab' mir das gerade als Hörbuch auf audible gegönnt und fand es super. Der ganze Tech- und Physik-Berechnungsteil ist mir zwar auch manchmal zu hoch. Aber ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt und freue mich auf den Film.
Wobei ich befürchte, dass Ryan Gosling eine Hauptdarsteller ist, auch den ich überhaupt nicht klar kommen werde.
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
Wird anscheinend noch nirgendwo gestreamt: https://www.werstreamt.es/film/detai...pace-princess/
Wir haben ihn im Filmstudio der RWTH gesehen. Darum bin ich in den Kino Thread gegangen damit.
Famously hard to find![]()
Sie/Ihr
Storys:
(Civ 4 BASE 5.0): Die Geschichte des römischen Reiches (abgeschlossen)
(Civ 4 BASE 6.0): Das Reich der Mitte auf dem Weg durch die Geschichte (abgebrochen)
Am 30. läuft er in Landshut, im Kinoptikum, quasi meinem alten Wohnzimmer. Was war das für ne verrückte Filmauswahl, die es da zu sehen gab.![]()
Meine Frau und ich waren am Wochenende in "The Mummy".
Man bemerkt, dass es der gleiche Regisseur ist wie bei The Nun, aber er kommt da nicht ran. Er gefiel durchaus, auch wenn ich an Stellen kam, wo ich dachte "Jetzt ist dann mal genug!" Nicht vom Grad der Schockung her, sondern eher von der Frequenz und Dauer der Effekte, war es mir an manchen Stellen einfach zu sehr Holzhammer. Ist schwer zu beschreiben. Meiner Frau hat er gefallen.
Und dann waren wir noch im neuen Super Mario Film. Der war echt nett. Es fehlte mir irgendwie der italienische Akzent, den sie wohl aus politscher Korrektheit nicht eingebaut haben. Prinzessin Peach ist irgendwie nervig. Da war Prinzessin Rosalina irgendwie sympathischer. Sohnemann fand ihn auch echt gut.
ex flammis orior