Seite 793 von 794 ErsteErste ... 293693743783789790791792793794 LetzteLetzte
Ergebnis 11.881 bis 11.895 von 11898

Thema: Gestern war ich im Kino - Aktuelle Filmempfehlungen

Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Lesbian
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    "Das darf man in Deutschland ja nicht mehr sagen"
    Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat

Registrierter Benutzer Avatar von GoodOldErin
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Google sagt: Animationsfilm.

"Der Film erzählt die Geschichte der Weltraumprinzessin Saira, die gezwungen ist, ihren Heimatplaneten Clitopolis zu verlassen, um ihre entführte Ex-Freundin aus den Händen der Straight White Maliens zu befreien."

yay! Avatar von Setcab
    Zitat Zitat von LegatBashir Beitrag anzeigen
    Das klingt irgendwie als wenn der nicht jugendfrei wäre.
    Kam ein bisschen was an Gore vor, das stimmt schon. Ist aber wohl ab 16 freigegeben.

Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Das klingt nach Trash (endearing).
    Exakt!
    Sie/Ihr

Storys:
    (Civ 4 BASE 5.0): Die Geschichte des römischen Reiches (abgeschlossen)
    (Civ 4 BASE 6.0): Das Reich der Mitte auf dem Weg durch die Geschichte (abgebrochen)

ChadGT Avatar von GT
    98% bei Rotten Tomatoes aber nur 6.1% bei IMDB (welches imho deutlich konservativer drauf ist)

Glaube den Film gebe ich mir auch, so nach ein paar Bier

Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    So viel könnt ich gar nicht saufen. Es beginnt schon damit, dass es ein Animationsfilm ist und endet mit dem Titel. Es gäbe nur eine einzige Chance: das es sich um eine einzige Parodie handelt.

Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Fetz dir halt den Trailer

Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Von dem Film hatte ich sogar schon gehört und war angedacht mit einem Kumpel bei einem Trinkabend.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"

Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    Fetz dir halt den Trailer
    Ok, habe ich getan. Es ist noch schlimmer als erwartet. Dagegen ist Bernd das Brot oscarverdächtig. Puh...ne...länger als den Trailer habe ichs auch nicht ausgehalten. Ist das ein Amateurfilm? Ein Uniprojekt oder so? Dann würd ichs verstehen.

Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Ich mochte den Marsianer Film. Fand das Hail Mary Buch aber absolut grauenhaft und ziemlich nah am Rand der Unlesbarkeit
    Echt?
    Ich hab' mir das gerade als Hörbuch auf audible gegönnt und fand es super. Der ganze Tech- und Physik-Berechnungsteil ist mir zwar auch manchmal zu hoch. Aber ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt und freue mich auf den Film.

Wobei ich befürchte, dass Ryan Gosling eine Hauptdarsteller ist, auch den ich überhaupt nicht klar kommen werde.

Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Google sagt: Animationsfilm.

"Der Film erzählt die Geschichte der Weltraumprinzessin Saira, die gezwungen ist, ihren Heimatplaneten Clitopolis zu verlassen, um ihre entführte Ex-Freundin aus den Händen der Straight White Maliens zu befreien."
    Clitopolis?! Ernsthaft? Wahrscheinlich hat der auch noch Futanari-Elemente...
    ex flammis orior

Die Übel nerven zunehmend Avatar von gruenmuckel
    Zitat Zitat von Setcab Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern mit ein paar Freund*innen Lesbian Space Princess gesehen.
    Alberner Film, auf eine gute Art. Wir hatten viel Spaß
    Also Prime hat den nicht. Wo findet man solche "Perlen"?

Vielleicht probiere ich mal "Femaliens"?

Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Die ganze Welt ist verrückt geworden

yay! Avatar von Setcab
    Wird anscheinend noch nirgendwo gestreamt: https://www.werstreamt.es/film/detai...pace-princess/

Wir haben ihn im Filmstudio der RWTH gesehen. Darum bin ich in den Kino Thread gegangen damit.

Zitat Zitat von LegatBashir Beitrag anzeigen
    Clitopolis?! Ernsthaft?
    Famously hard to find
    Sie/Ihr

Storys:
    (Civ 4 BASE 5.0): Die Geschichte des römischen Reiches (abgeschlossen)
    (Civ 4 BASE 6.0): Das Reich der Mitte auf dem Weg durch die Geschichte (abgebrochen)

kriegstüchtig Avatar von Tohuwabohu
    Am 30. läuft er in Landshut, im Kinoptikum, quasi meinem alten Wohnzimmer. Was war das für ne verrückte Filmauswahl, die es da zu sehen gab.

Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Meine Frau und ich waren am Wochenende in "The Mummy".

Man bemerkt, dass es der gleiche Regisseur ist wie bei The Nun, aber er kommt da nicht ran. Er gefiel durchaus, auch wenn ich an Stellen kam, wo ich dachte "Jetzt ist dann mal genug!" Nicht vom Grad der Schockung her, sondern eher von der Frequenz und Dauer der Effekte, war es mir an manchen Stellen einfach zu sehr Holzhammer. Ist schwer zu beschreiben. Meiner Frau hat er gefallen.

Und dann waren wir noch im neuen Super Mario Film. Der war echt nett. Es fehlte mir irgendwie der italienische Akzent, den sie wohl aus politscher Korrektheit nicht eingebaut haben. Prinzessin Peach ist irgendwie nervig. Da war Prinzessin Rosalina irgendwie sympathischer. Sohnemann fand ihn auch echt gut.
    ex flammis orior

Seite 793 von 794 ErsteErste ... 293693743783789790791792793794 LetzteLetzte