@ Kendo/Papa/Don/Azrael
Achtung Spoiler:
@ Kendo/Papa/Don/Azrael
Achtung Spoiler:
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Achtung Spoiler:
Es gibt einen Fluch, der lautet: Mögest du in interessanten Zeiten leben.
Diese ganzen Spoiler hier, mit Namen, ohne Namen, mit Themen....ich werd langsam verwirrt. Klarheit für alle! Wenn das Bistum nicht will das des Ding landet, müssen wir alle wissen was darauf los ist!
Frieden durch Macht!
Bruderschaft von Nod
Das Tyria Kombinat kann im Augenblick soviel sagen.
Es wurden teile der Besatzung des Raumschiffes lebend angetroffen. Diese haben den Kurs auf Kronus gesetzt. Allerdings fehlen zu großen teile der Mannschaft aus bisher nicht bekannten Gründen der Kontakt.
Man hält sich an den Imperialen Standard. Das heißt das Raumschiff wird in so einen Fall erstmal unter Quarantäne gestellt.
Jeder der das Raumschiff betritt, darf es bis auf weiteres auch nicht mehr verlassen, sonst droht der Tot. Der genaue Zustand des Schiffes und seine Abläufe an Bord werden erstmal in Augenschein genommen. Sämtliche gewonnenen Informationen werden 1 zu 1 mit der Gouverneurin und dem Bistum mitgeteilt. Ebenso die beiden Fraktionen welche derzeit Soldaten stellen. Sobald man etwas nennenswertes mitteilen kann, wird man entsprechend auch Informieren, gemäß Imperialer Zensur
Bis dahin gibt es nur ein Weg rauf auf das Frachtschiff, aber nicht mehr herunter.
Edit:
Zudem können wir versichern, dass das Frachtschiff zerstört wird, sollte eine existenzielle Bedrohung für Kronus festgestellt werden — oder auch dann, wenn aufgrund fragwürdiger Umstände der Kontakt zum Enterteam dauerhaft abbricht.
Geändert von PaPaBlubb (24. März 2026 um 19:12 Uhr)
@ Kendo/Papa/Don/Azrael
Achtung Spoiler:
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Geändert von [VK] (12. April 2026 um 23:39 Uhr)
Makropolwelten haben häufig so hohe Bevölkerungszahlen. Meridian dürfte sich da im Durchschnitt bewegen, aber es gibt auch Giganten mit noch viel mehr Bewohnern: Terra, Armageddon und Necromunda alle über 100 Milliarden.![]()
Es wurde bloss noch nie eine Makropolwelt vom
Sternenreich erobert.![]()