Seite 146 von 146 ErsteErste ... 4696136142143144145146
Ergebnis 2.176 bis 2.187 von 2187

Thema: Was guck(t)e ich gerade - Der DVD und BR und Streamguckfred

Titookom Avatar von Titoo
    Die erste Folge der neuen Staffel Scrubs war . Ich habe Hoffnung, dass sie es wirklich nicht versaut haben.

Die zweite Staffel von Daredevil-Borne again hat auch gestartet. Ich freu mich schon auf den Auftritt von Jessica Jones.
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Da ich gerade mit meiner Freundin Scrubs re-watche (bzw. sie es das erste mal überhaupt guckt) muss die neue Staffel leider noch warten, bin aber gespannt.

Daredevil Born Again bin ich auch schwer gespannt
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

The Greater Fool Avatar von Tronde
    Goldfinger auf Nitro
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Na und? Avatar von Alfred
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Goldfinger auf Nitro

The Greater Fool Avatar von Tronde
    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Man lebt nur zweimal im Classic Thread
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Die Fortsetzung von Malcolm Mittendrin hätte es natürlich grundsätzlich nicht gebraucht, aber sie ist auch leider nicht gelungen. Die ersten drei Folgen sind noch ganz nett, die Dynamik zwischen Malcolm und seiner Tochter und Malcolms neuer Freundin durchaus spaßig, aber im Finale macht man den beliebten Fehler jeder Figur dessen Schauspieler man wohl habhaft werden konnte einen Auftritt zu gönnen, ohne das dies sinnvoll wäre, noch einen Mehrwert hat.

Dafür haben mir zwei Folgen der finalen Staffel von The Boys sehr gefallen. Schon erstaunlich wie nah man an der Realität ist.

Achtung Spoiler:
    Das Kimiko jetzt sprechen kann hätte es nicht braucht. Dafür habe ich jetzt gesehen wie jemand mit seinem eigenen Penis erwürgt wird. Auch nicht gedacht das ichnsowas mal sagen und sehen werde.
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

Na und? Avatar von Alfred
    Zitat Zitat von Titoo Beitrag anzeigen
    Die Fortsetzung von Malcolm Mittendrin hätte es natürlich grundsätzlich nicht gebraucht, aber sie ist auch leider nicht gelungen. Die ersten drei Folgen sind noch ganz nett, die Dynamik zwischen Malcolm und seiner Tochter und Malcolms neuer Freundin durchaus spaßig, aber im Finale macht man den beliebten Fehler jeder Figur dessen Schauspieler man wohl habhaft werden konnte einen Auftritt zu gönnen, ohne das dies sinnvoll wäre, noch einen Mehrwert hat.
    Schliesse ich mich an. Grundsätzlich haben sie den Charakter der Serie gut getroffen. Malcolm ist ab und an sehr anstrengend anzusehen. Der erwachsene Dewey ist gut getroffen, Schade dass er immer nur zugeschaltet wird. Warum?
    Folge 4 ist enttäuschend. Jeden bekannten aus dem Cast in die Folge gepackt. Naja,… was machen die Kinderkumpels von Francis und Malcolm auf der Feier zum 40. Hochzeitstag?

Also ich fand die neuen Folgen Malcolm Mittendrin sehr schwach bis hin zu enttäuschend.
    Malcolm ist todesanstrengend und nervig, wie er seine Familie behandelt passt so mMn auch gar nicht.
    Ein Schelm wer böses dabei denkt....
    Zu dem Rest sage ich hier mal besser nix, das artet nur wieder in Diskussionen aus, derer ich es Leid bin.
    Auf jeden Fall war es genau das, was man von Disney erwartet hat.
    Einzig positiv waren Hal und Leah (?) also die Tochter von Malcolm.
    Hoffe dass das neue Scrubs nicht auch so ein Reinfall ist... wird aber noch etwas dauern bis ich mit meiner Freundin, die Scrubs noch nie gesehen hatte , so weit bin, dass wir die alten Staffeln durch haben.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

[klick mich]

Scrubs ist deutlich besser gelungen. Es gab jetzt zwar noch kein deutliches Highlight, aber den Grundtenor den die alten Folgen ausgemacht haben, haben sie getroffen.

Das beruhigt mich schon mal etwas
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

[klick mich]

In Space Avatar von Kumajora
    Batman: Soul of the Dragon

Ein Mix aus viel Martial Arts, ein wenig Spionage, ein Hauch von Disco, dann kommt noch Fantasy und vor allem Trash hinzu. Trotz des Titels kein wirklicher Batmanfilm. Kann man sich vollkommen sparen, falls man nur wegen Batman Interesse hätte.

Registrierter Benutzer Avatar von GoodOldErin
    Ich bin gestern erst spät vom Sofa runtergekommen und habe seichtes Kino geschaut: Godzilla vs Kong Teil 2 und London has fallen.

Seite 146 von 146 ErsteErste ... 4696136142143144145146