Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: [SWR] Rundenabgabe

Mag Ratten Avatar von Rattenkind

Bild

Runde 4
    I 14 Wochen 7 und 8

Die letzten beiden Wochen waren wieder recht ruhig und eure Agenten hatten genug Zeit, sich etwas zu erholen und sich auf neue Einsätze vorzubereiten.
    Am Rand der Galaxis, im Corporate Sektor und dem Mon Cala Sektor scheint es verstärkte Piratenaktivitäten zu geben, welche hauptsächlich auf Schiffe der großen Konzerne zu zielen scheinen.
    Ansonsten gibt es aus der Galaxis wenig bemerkenswerte Nachrichten.

Ressourcen:
    Achtung Spoiler:
    1 Finanzen

Die Runde geht bis zum Sonntag, den 26.04.2026, 12 Uhr.

Edith hat die Runde verlängert.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Rattenkind (14. April 2026 um 14:09 Uhr)
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Der Mensch schuf Gott nach seinem Ebenbild.
    "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP"

- Leonard Nimoy

I 14 W 7 T 3

ISB-Infiltrationsmission nach Coruscant

Nachricht von Jonnie Lung:

Bild
    "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP"

- Leonard Nimoy

I 14 W 8 T 1

Aufklärung auf Cato Neimodia

Hey Boss!

Ähhm... melde mich zurück, schätze ich. Die Mission lief nicht sonderlich gut. Während ich versucht hab, Informationen einzuholen hat mich gleich am zweiten Tag irgend so 'ne Ratte an die Imps verpfiffen, sodass ich mich vom Acker machen musste.
    Ich weiß nicht, ob ich einfach Pech hatte oder ob die Neimodianer dem Imperium gegenüber ziemlich loyal sind.
    Jedenfalls... ich musst türmen und da ich mit den Imps im Nacken schlecht eine reguläre Passage auf einem Passagierschiff buchen konnte, habe ich eventuell ein imperiales Landeschiff geklaut.
    Habs erstmal in den Wäldern etwa 200 km südlich der Hauptstadt von Gyndine versteckt, falls wirs noch mal brauchen.

Ressourcen erhalten: 1 Raumjäger
    Geändert von Rattenkind (28. April 2026 um 16:26 Uhr)

- Leonard Nimoy

I 14 W 8 T 4

Diplomatie auf Kashyyyk

Rrrwwwrr rrrawwwrr! Hwwwrrr ruarrr rraaarrrgh hrrngrr rrraawhargh, hrrrangh rrrwwwrragh rrrrlll rrr hhrrrung. Grrraarrgh rrruwaargh rrrarrlll, rrllrrg rrrawwwrrr krrrllaawrr rran wrrrlo arr wrrrky chewbacca, krrlwwrrr rruagh arr rrrlllugh. Krrraagh rrrawrrr rrruuarr rraargh rrrn grrndynrr.

Übersetzung:
    Achtung Spoiler:
    Der Einsatz ist leider fehlgeschlagen! Während ich mit einigen Wookiees meines Stammes Kontakt aufnehmen wollte, wurden wir von Imperialen aufgegriffen und in Ketten gelegt. Die waren drauf und dran, uns als Arbeitssklaven zu verschiffen, als ein Corellianer namens Han Solo und ein Wookiee namens Chewbacca auftauchten, den Transporter kaperten und uns in Sicherheit brachten. Dauerte danach etwas, bis ich eine Passage zurück nach Gyndine sichern konnte.

Kontakt erhalten: Han Solo & Chewbacca
    Ressourcen verloren: 1 Finanzen
    Geändert von Rattenkind (28. April 2026 um 16:59 Uhr)

- Leonard Nimoy

Bild

Runde 5
    I 14 Wochen 9 und 10

Wieder einmal sind zwei Einsätze am imperialen Widerstand gescheitert. Jedoch kam bei beiden Einsätzen auch etwas Gutes bei herum. Ihr habt jetzt ein gestohlenes Sentinel-Klasse Landeschiff des Imperiums sowie Kontakt zu den ersten besonderen Charakteren: dem Schmuggler Han Solo und seinen Gefährten Chewbacca.

Im Imperialen Senat erregt derweil der Senator von Corellia, Garm Bel Iblis, mit einer polternden Rede Aufsehen, in der er die Nationalisierung bedeutender Werften in seinem Heimatsystem kritisiert und die Unabhängigkeit der corellianischen Schiffbauindustrie fordert.

Ressourcen:
    Achtung Spoiler:
    2 Agenten, 1 Finanzen, 1 Raumjäger

Die Runde geht bis zum Sonntag, den 10.05.2026, 12 Uhr.
    Geändert von Rattenkind (10. Mai 2026 um 13:50 Uhr)

- Leonard Nimoy

I 14 W 9 T 3

Aufklärung auf Mimban

Melde mich zurück, Sir. Die Aufklärungsmission war erfolgreich.
    Mimban ist ein Pulverfass. Das Imperium hat den Krieg auf Mimban zwar vor ein paar Jahren gewonnen, aber der Planet ist alles andere als befriedet. Im Moment lecken die Mimbaniten und Coway noch ihre Wunden, aber es scheint mir, dass sie den Kampf sofort wieder aufnehmen würden, wenn sich die Gelegenheit böte.
    Die Sicherheit scheint mir auch recht niedrig. Die Imps bewachen ihre Konvois von den Minen zum Raumhafen, scheinen aber sonst nicht die Kapazitäten für eine umfassende Überwachung zu haben.
    Im Orbit habe ich ansonsten einen Victory-Klasse Sternenzerstörer gesehen. Sonst weiter keine Flottenpräsenz. Bodentruppen konnte ich nicht recht abschätzen. Aber offenbar genug, um die Einheimischen fürs erste von einem weiteren Aufstand abzuhalten.

Während meines Aufenthalts auf Mimban haben ich einen Menschen namens Airen Cracken kennengelernt. Wir haben uns ganz gut verstanden und er schien mir ähnliche Ansichten wie wir zu haben.
    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, er heckt da irgendwas aus.

Soweit die Kurzfassung. Stehe für weitere Aufträge oder Fragen bereit.

Lando

Kontakt erhalten: Airen Cracken

- Leonard Nimoy

I 14 W 10 T 5

Sicherung von Finanzen auf Gyndine

Mission erfolgreich!
    Wir konnten einige Spenden für unsere Sache sichern und haben sogar einen Dauerspender gefunden. Probleme sind keine aufgetaucht.
    Wir stehen für weitere Einsätze zur Verfügung.

Vendri und Nog

Ressourcen erhalten: 4 Finanzen, +1 Finanzen pro Runde

- Leonard Nimoy

Bild

Runde 6
    I 14 Wochen 11 und 12

In den letzten zwei Wochen konnte unsere kleine Schar von Rebellen zwei erfolgreiche Einsätze für sich verbuchen.
    Zum einen haben sie wertvolle Informationen über die Lage auf Mimban erhalten und herausgefunden, dass der Planet kurz vor dem Aufstand steht. Dabei konnte auch Kontakt zu einem gewissen Airen Cracken hergestellt werden, der sich noch als wertvoll erweisen könnte.
    Außerdem konnten weitere finanzielle Mittel gesichert werden, darunter sogar eine dauerhafte Einkommensquelle. Auch wenn diese wieder für den Unterhalt des gestohlenen imperialen Landeschiffs draufgeht.

Auf Coruscant werden nach der Rede von Garm Bel Iblis mehrere seiner Mitarbeiter vom ISB verhaftet. Senator Bel Iblis verschwindet kurz darauf auch von der Bildfläche, doch ist nicht wirklich sicher, ob er auch verhaftet wurde oder ob er untergetaucht ist.
    Auf Bel Iblis' Heimatwelt Corellia kommt es nichtsdestotrotz zu anhaltenden gewaltsamen Ausschreitungen bei Protesten gegen die Übergriffigkeit des Imperiums.

Ressourcen:
    Achtung Spoiler:
    5 Agenten, 5 Finanzen, 1 Raumjäger

Die Runde geht bis zum Pfingstmontag, den 25.05.2026, 12 Uhr.
    Geändert von Rattenkind (17. Mai 2026 um 12:07 Uhr)

- Leonard Nimoy

Seite 2 von 2 ErsteErste 12