Jetzt scheißt er uns nicht mehr zu mit seinem Geld.![]()
Jetzt scheißt er uns nicht mehr zu mit seinem Geld.![]()
Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen
Jetzt ist er uns wirklich über.
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
der hat Apanatschi ermordet......
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal
Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.
Aktuelle Storys:
[Simutrans] Transportale Probleme
Eine PAE Lernstory 2.0
[Satisfactory] noch mehr Pionierarbeit
[TES III] Die dunkle Lady läuft
Ältere Storys:
input -> output -> alles put
John Nolan
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Asha Bhosle.
Make DuckDuckGo great again!
I is more stronger than Darth Vapour!
I`m over my fuck budget, I´m now in fucking debt!
Moya, ehemaliges Mitglied von Clannad.
Make DuckDuckGo great again!
I is more stronger than Darth Vapour!
I`m over my fuck budget, I´m now in fucking debt!
Alex Zanardi, 59 Jahre.
S.D.G.
My sysProfile !
Michael Pennington mit 82 Jahren
Spielte in Star Wars: Die Rückkehr der Jedi-Ritter den Todessternkommandant Moff Jerjerrod: "Der Imperator kommt hier her?"
Gut, besser, BASE. BASE ist eine Modifikation für Civilization IV: Beyond the Sword, die wie eine größere Erweiterung nah am Originalspiel verbleiben soll.
ca 15 meiner Hühner plus 3 Enten. Weil ich vergessen hatte den Hühnerstall zu schließen. Dazu waren die Enten noch die Lieblingstiere meiner Tochter welche jetzt nicht mehr zu mir möchte und auch nicht mit mir sprechen möchte.
Als hätt ich es absichtlich vergessen.![]()