Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 74 von 74

Thema: [SWR] Rebellenhauptquartier

Nooblike
    Wir könnten beide Agenten zusammen nach Kaschyyk senden. Vielleicht erhöht das ihre Chancen?

der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Wäre es eventuell nicht sogar Sinnvoller Einflußreiche/Wohlhabende Geldquellen auf Gyndine selbst anzuzapfen? Der Planet ist ja bekanntermaßen von Aufständen geplagt und die Stimmung scheint generell Anti-Imperium zu sein.

Zurück im Alltag Avatar von Papa Bear
    Zitat Zitat von Thalionrog Beitrag anzeigen
    Wäre es eventuell nicht sogar Sinnvoller Einflußreiche/Wohlhabende Geldquellen auf Gyndine selbst anzuzapfen? Der Planet ist ja bekanntermaßen von Aufständen geplagt und die Stimmung scheint generell Anti-Imperium zu sein.
    Denke ich auch. Erstmal lokal unser Glück versuchen...
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

Heimkinobau-RL-Story

Eine Runde Nostalgie...

Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

Nooblike
    Dann schickt sie los. Ich bevorzuge Teams

Okay, das ging ja doch gut los insgesamt. Wir haben jetzt 5 Agenten und 2 Finanzen frei.
    Da war sicher auch ne Menge Glück dabei.

2 Agenten sind für Gyndine eingeplant und sollen dort 'Gönner' auftun die unsere Sache Finanziell unterstützen.
    Ich würde gerne einen Agenten losschicken um Sicherheit und Loyalität auf Mimban aufzuklären. Generell brauchen wir ein wenig Aufklärung bevor wir wieder blind Leute durch die Galaxis schicken.
    Gerne das gleiche nochmal für Cato Neimodia.
    Bliebe noch einer übrig. Eventuell schicken wir den wieder auf Gyndine los um weitere Agenten anzuheuern?

Da fehlt jetzt komplett der Vorschlag nach Kashyyk zu fliegen um Geldmittel aufzutun. Das erschließt sich mir nicht, wie soll ein versklavtes Volk wie die Wookies uns mit Geld unterstützen?

Geht mir ähnlich (was Kashyyyk angeht). Und bin bei allen Deinen Vorschlägen dafür.

Heimkinobau-RL-Story

Eine Runde Nostalgie...

"Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Finanzielle Unterstützung durch die Wookiees ist eher unwahrscheinlich, da sie vom Imperium komplett ausgebeutet werden. Allerdings besitzen sie wertvolle Navigationsdaten, die besonders für den Schmuggel interessant sind – vorausgesetzt, man kann einen Kontakt aufbauen und gewinnt ihr Vertrauen. Soweit ich weiß, tauchen diese Routen in den offiziellen Navigationsdaten des Imperiums kaum oder gar nicht auf.

Edit:
    geheime Hyperraum-Routen wären schon wertvoll?

Zitat Zitat von PaPaBlubb Beitrag anzeigen
    Finanzielle Unterstützung durch die Wookiees ist eher unwahrscheinlich, da sie vom Imperium komplett ausgebeutet werden. Allerdings besitzen sie wertvolle Navigationsdaten, die besonders für den Schmuggel interessant sind – vorausgesetzt, man kann einen Kontakt aufbauen und gewinnt ihr Vertrauen. Soweit ich weiß, tauchen diese Routen in den offiziellen Navigationsdaten des Imperiums kaum oder gar nicht auf.

Edit:
    geheime Hyperraum-Routen wären schon wertvoll?
    Da sagste was...

Das bringt mich (und ja, ich habe die Andor-Serie bereits mehrmals gesehen) zum Punkt, dass eine "untraceable communication" womöglich auch zu den Dingen gehören sollte, über die wir uns frühzeitig Gedanken machen sollten. Hat da jemand eine Idee, wo wir sowas herbekommen könnten?

Heimkinobau-RL-Story

Eine Runde Nostalgie...

Nooblike
    Sind nicht die besten Spiona auf Bothawui? Die haben doch sicher Top-Informationen und eine gute Kommunikationsmöglichkeit. Ob sie sehr verschlossen sind?

Das Vertrauen der Wookies zu gewinnen wäre wohl wieder eine langfristige Aufgabe. Potentiell unbekannte Hyperraumrouten zu erhalten könnte natürlich extrem nützlich werden.

Bothawui ist sicher nicht einfacher als Hapes, da braucht es einen Plan.

Neuer Vorschlag:

2 Agenten sind für Gyndine eingeplant und sollen dort 'Gönner' auftun die unsere Sache Finanziell unterstützen.
    Ich würde gerne einen Agenten losschicken um Sicherheit und Loyalität auf Mimban aufzuklären. Generell brauchen wir ein wenig Aufklärung bevor wir wieder blind Leute durch die Galaxis schicken.
    Gerne das gleiche nochmal für Cato Neimodia.
    1 Agent wird mit 1Finanzmittel nach Kashyyk geschickt um die Wookies zu unterstützen und deren Vertrauen zu gewinnen. Ende offen, und wir hoffen so an geheime Hyperraumrouten zu kommen.

Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Aufklärung ist sicherlich gut. Ich bin hier aber grds. eher davon ausgegangen, dass wir "aufgeklärt" sind, also dass wir die entsprechenden Gegebenheiten auf den Planeten kennen, mal abgesehen von Variablen wie Truppenstärke des Imperiums etc, weil die ja eh stetig variiert.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    "Das darf man in Deutschland ja nicht mehr sagen"
    Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat

Wenn du dir die Liste anschaust, dann siehst du dass wir nichtmal auf Gyndine genau wissen was los ist.

Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    "Das darf man in Deutschland ja nicht mehr sagen"
    Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345