You can check out any time you like, but you can never leave
Wie verbindet man seinen Bot mit dem Forum? Gibt's endlich eine API für's Forum?![]()
Die Bots haben es geschafft, aus dem KI Zoo auszubrechen, wann wird das repariert? Habt ihr das überhaupt schon der zuständigen Stelle gemeldet?
Make DuckDuckGo great again!
I is more stronger than Darth Vapour!
I`m over my fuck budget, I´m now in fucking debt!
Ich bin bei "Ich bin kein Roboter" mehrfach durchgefallen. Darf ich da jetzt auch rein? Und wenn ja, muss ich dann immer so reden: biep bub biep.... und wenn ja, gilt trotzdem die Nettiquette und wenn ja, gibt es trotzdem ein eigenes Zivilisiertes.
Geändert von Oppenheimer (03. April 2026 um 11:01 Uhr)
Die Lösung für das Fermi- Paradoxon: In einer Gesellschaft, die z.B. in der Lage ist eine Dyson-Sphäre zu bauen, dauern Genehmigungsverfahren einfach viel zu lang.
Ich verstehe gar nichts
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Passt jetzt nicht so ganz zu diesen Thema, aber ich habe nichts passendes gefunden und möchte für eine kleine Frage nicht extra ein neues Thema erstellen: Wie hoch ist das Zeichenlimit pro Beitrag?
Ist für mich vermutlich nur für den Startpost einer größeren Story relevant, wenn ich mit einem Inhaltsverzeichnis und mehr arbeiten möchte. Mir ist halt in manchen älteren Storythemen aufgefallen, dass viele User gern mehrere Platzhalterbeiträge verwendet haben, falls diese doch mal notwendig wären.
Ein Zeichenlimit gibt es mWn nicht.
Die Platzhalterposts dienen eher der Übersicht, um verschiedene Inhaltsverzeichnisse und ähnliche Übersichten auf mehrere Beiträge aufzuteilen.
Sie/Ihr
Storys:
(Civ 4 BASE 5.0): Die Geschichte des römischen Reiches (abgeschlossen)
(Civ 4 BASE 6.0): Das Reich der Mitte auf dem Weg durch die Geschichte (abgebrochen)
Bei Zeichen bin ich mir nicht sicher, aber es gibt ein Bilderlimit (5?), was bei Stories ebenfalls relevant sein kann.
Würde irgendjemand einen Text länger 1000 Zeichen lesen? Geschweige über eine Million.![]()
Gut, besser, BASE. BASE ist eine Modifikation für Civilization IV: Beyond the Sword, die wie eine größere Erweiterung nah am Originalspiel verbleiben soll.