Zwischenrippen-Nervenentzündung. *aua*
Zwischenrippen-Nervenentzündung. *aua*
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
Ja, das vermutet zumindest der Hausarzt. Fing vor so etwas zweieinhalb Wochen an. Vielleicht ist auch noch eine kleine Zerrung dabei weil ich bei einem ausrutschen eine ziemlich heftige Ausholbewegung auf der Seite gemacht habe.
Probier mal die diktatfunktion auf der Google Tastatur. Das ist das mikrofonsymbol rechts oberhalb der Tasten Punkt das ist keine sprachnachricht sondern, er übersetzt deinen Eingabe in text.
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
S.D.G.
My sysProfile !
Ach hier wären meine Fieberwahn Phantasien richtig...
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
In etwas mehr als 2 Tagen habe ich 3,6 kg an Masse verloren. Wahrscheinlich 90% davon Wasser. Und ich kippe ununterbrochen welches nach. Ich fühle mich wie 100, wenn ich es bis aufs Klo geschafft habe. Bin gerade die Treppe einmal runter in die Küche und dann wieder hoch. Bin fix und alle davon.
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Treppen sind böse
You can check out any time you like, but you can never leave
So ging es mir mit meinem Bandscheibenvorfall. Ich konnte in Quasimodod-Haltung etwa 100m mich fortbewegen. Gehen konnte man das echt nicht nennen. Danach musste ich mich erst mal ne Halbe Stunde ausruhen.
ex flammis orior
Danke, seit heute wieder zu Hausejetz halten erstmal Schrauben und Stangen den Rücken stabil ...