Hier stand Mist.
Das mit dem Piing Gerät ist fast sicher "Der Sinn des Lebens". Monty Python, wie schon jemand gesagt hat.
Wenn es das ist: Ich habe keinen Film, daher gebe ich frei. Vielleicht an den, der Monty Python zuerst gesagt hat.
That's why I am here: Mein Mod
Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude
Die aktuelle Story zum Mod:
Die Vereinigten Staaten von Amerika
Alte Stories zu alten Versionen:
Alte Storys
Es ist der Sinn des Lebens.
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Aber jetzt zu etwas vollkommen anderem...
Mist, mir fällt auch kein Film ein!
Make DuckDuckGo great again!
I is more stronger than Darth Vapour!
I`m over my fuck budget, I´m now in fucking debt!
Ich hatte die Vermutung, dass die ersten 2 Zitate aus der Szene stammen, wo die Soldaten auf dem Schlachtfeld in dem Trichter sitzen und ihrem Offizier Geschenke überreichen... wollte aber noch eins abwarten
"Ich habe eine Verabredung mit der Ewigkeit. Und ich möchte nicht zu spät kommen."
People will forgive you for being wrong, but they will never forgive you for being right – especially if events prove you right while proving them wrong.
Schluß mit deinen Tagträumen, Melonenrübe!
Daher stammten auch die Zitate.
Zu Deinem Zitat: God's Army?
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
People will forgive you for being wrong, but they will never forgive you for being right – especially if events prove you right while proving them wrong.
Das ist aus Star Trek: Treffen der Generationen. Das Antagonist (heißt er Zoran?) sagt das zu Captain Picard.
Das zweite Zitat ist vermutlich von Captain Kirk, innerhalb des Nexus'.
"Wie sehe ich aus?" "Wie jemand, der mit einem Strohhalm Klowasser trinkt?" "Perfekt."